Frage von frage6745, 48

Wie soll ich sie anschreiben, habe keine Ideen?

Ich kannte noch ein Mädchen von meiner vorherigen Schule aber da war ich zu schüchtern um sie anzusprechen jetzt ist jeder seinen Weg gegangen, aber sie ist mir noch in meinen Kopf geblieben. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll. Habt ihr vileicht paar Vorschläge?

Antwort
von DerHandalf, 20

Haha, hatte ich kurz davor und hab sie dann am Abschluss angesprochen ...aber egal nun zu dir, ich würde einfach mal schreiben :"Hey wie geht´s ich bin derundder von deiner alten Schule" und dann versuchen ein Gespräch aufzubauen mit etwas Smalltalk.

Geh am besten mit der Einstellung ran dass du nichts mehr zu verlieren hast da sie es eh niemandem erzählen kann der noch relevant ist.

Wenn du subtiler an die Sache rangehen willst dann such sie auf und steck ihr irgendwie deine Nummer zu und dann schreibt sie dich an

Anderer Seits kannst du sie auch zu ner Party einladen ...am besten mit der Stufe damit es nicht so auffällig ist.

Es ist halt immer schwierig jemanden aus dem Nichts anzuschreiben ...rede lieber erst persöhnlich mit ihr.

Wünsche dir viel Glück und Alles Gute bei deiner Jagt ;)

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 20

Schreib ihr: i have big snek in my pents

Antwort
von AllBlackFE, 19

"Hi, lange nicht mehr voneinander gehört. Wie geht es dir? :) "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten