Frage von EvilSadness135, 13

Wie soll ich sie anschreiben benötige tipps?

Wie kann ich ein mädchen über lovoo anschreiben ich hatte so gedacht zu schreiben hey ich finde dich echt süss. Und weiter weis ich nicht vllt noch etwas wie ich möchte dich gerne kennen lernen Kämme das gut an?

Antwort
von Alilaura, 13

Hallo,

Ich finde es würde erstmal reichen wenn du nur:"Hey du siehst echt süß aus!" schreibst. Mit dem kennenlernen würde ich erstmal wegglassen :-) Vielleicht eher sowas wie, dass sie eine tolle ausstrahlung und ein schönes lächeln hat :-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;-) Lg Alina

Antwort
von WhoozzleBoo, 6

Falls ihr ein Match habt, schreib "Hey, da haben wir wohl beide einen guten Geschmack!"

Antwort
von Meli6991, 9

Schreib nur Hi

Mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare wenn ich süße lese... finde das immer so unfreundlich und aufdringlich

Kommentar von EvilSadness135 ,

Die meisten haben dann nicht geantwortet aber trotzdem danke:D ist halt geschmacks sache

Antwort
von R3turNNN, 8

Ja :) du musst dich nur trauen. Sag, dass du sie sympathisch findest und süß oder hübsch, was dir eben alles an Komplimenten (hoffentlich ernstgemeinten ;D) einfällt. Und daraufhin, dass du sie gerade deswegen gern kennen lernen würdest und ob sie darauf Lust hätte, oder so :D

Liebe Grüße und viel Glück

R3turNNN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten