Frage von jojossindcool, 637

Wie soll ich sie am Po anfassen?

Hi leute es geht um ein mädchen, und zwar geht es um ihren po, ich will es einfach anfassen. Und ich glaube sie mag sowas nur ich weiss nicht ob ich es direkt machen soll oder erst fragen, und wenn fragen dann aber wie? Bitte nur hilfreiche antworten

Antwort
von MrHilfestellung, 478

Einfach so machen würde ich es nicht und frage ist auch Quatsch. Unterhalte dich einfach nett mit mir, mach ein bisschen Körperkontakt, aber nicht gleich am Po. Du wirst schon merken, ob sie dich ihren Po anfassen lässt.

Antwort
von ImABoyy, 338

Nicht fragen! Kuschel mit ihr und arbeite dich von ihrem Rücken weiter runter vor. Geh ihr vllt vorsichtig unters Hemd aber nicht übertreiben. Fahre danach langsam weiter runter. Wenn sich dann dreht oder deine Hand verstößt vergiss es aber wenn sie nichts macht kannst du loslegen! Du wirst auch merken ob es sie erregt ist oder ob es ihr gefällt z.b. wenn sie schwer atmet oder ihr Puls sich erhöht. So würde ich das angehen.

Antwort
von honeey15, 415

Bist du ihr Freund oder seid gut befreundet (und mehr) wenn nicht dann lass es lieber ganz schnell, kann ziemlich böse enden. Wie Mädchen mögen das überhaupt nicht außer sie ist jetzt so eine die sich von allen begrabschen lässt (selbst dann würde ich dir aber davon abraten, wer will schon etwas was jeder haben kann ;))

Kommentar von jojossindcool ,

Sie lässt sich wirklich anfassen, aber wie soll ich sie fragen

Antwort
von cMbta, 372

Ich weiß nicht aber ich würde erstmal die Hände nehmen, später gehts auch anders :p

Jo danke und wie soll ich sie fragen

Antwort
von PinguinPingi007, 281

§ 218 StGB

(1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung

an ihr odervor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,

belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.

(3) Im Falle des Abs. 1 ist der Täter nur mit Ermächtigung der belästigten Person zu verfolgen.

Viel Spaß dabei!

Antwort
von larry2010, 278

das gibt eine abfuhr, egal ob du es ankündigst oder nicht.

stell dir vor, jemand fasst dir einfach in den schritt, das würdest du auch nciht gut finden.

Wie oft soll ich es noch sagen, sie mag sowas

Antwort
von UschLuhn, 274

Also am besten wenn ihr auf ner Party seid oder so und angetrunken sonst ist es etwas Strange so am helllichten Tag  dann einfach neben sie stellen reden über irgendwas näher kommen und anfassen nicht zu soft aber auf Kein Fall festkrallen
Viel Glück du ich sag aus eigener Erfahrung wir Mädchen haben meistens eigentlich nix dagegen

Kommentar von loema ,

Spinnst du?
Ein Typ der gerne mal Pograbschen macht und wir haben nix dagegen???? Ich schon!
Ich hab keinen Bock drauf, dass sich so nen Typ ungefragt an mir aufgeilt.

Kommentar von UschLuhn ,

Ja gut das sehn halt manche sehr streng andere sehen das lockerer
Ich sag nur meine Meinung Erfahrung und Versuch zu helfen ...

Kommentar von loema ,

Finde ich nicht o.k.
Wenn man da einen Freifahrtschein gibt und das so behauptet dann kommt da nix schönes bei raus.

Kommentar von UschLuhn ,

Das denkst du ...haste es schon mal gemacht?

Antwort
von pxayax, 254

Wenn du es wirklich tun willst, dann frag sie lieber. Sie könnte aber auch nur wegen dieser frage ein wenig beleidigt sein und wäre vielleicht sauer auf dich

Wie soll denn die frage lauten :D

Kommentar von pxayax ,

Keine ahnung wie man so eine frage stellt. So eine Fragefinde ich selbst ein wenig unangebracht und unangenehm

Antwort
von Midgarden, 230

Das wäre - strafbare - sexuelle Belästigung

Solltest Du also gut drüber nachdenken

Ich weiss aber ganz genau dass sie es mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten