Frage von Motorrasfreak, 66

Wie soll ich sie am besten nach einem Treffen fragen?

Hi, ich habe dieses Jahr auf dem Schützenfest ein Mädchen aus meiner Schule angesprochen, da ich sie ganz sympathisch finde. Wir haben uns an dem Abend nett unterhalten. Auf den nächsten Partys, auf denen ich war, war sie auch. Sie hat mich immer angelächelt und kam zu mir. Dann haben wir uns unterhalten, aber meistens nur ein paar Minuten. Auf der letzten Party kam sie auch zu mir, als sie mich gesehen hat und hat mich auch umarmt. Auch als sie wieder gegangen ist, kam sie zu mir und hat mich umarmt. An dem Abend haben wir wieder nur ein paar Sätze miteinander gewechselt. Bald steht wieder eine Party an und ich weiß, dass sie auch da sein wird und wir uns über den Weg laufen werden. Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, aber wir reden immer wenig miteinander, weil sie immer mit vielen Freunden da ist und sie dann was mit denen macht und ich mit meinen Freunden. Wie soll ich sie nach einem Treffen fragen? Wie soll ich es anstellen, wenn ihre ganzen Freunde dabei sind? Danke im Voraus und einen schönen Abend noch :)

Antwort
von anonymmouse5050, 6

ich würde sie nach ihrer nummer fragen und dann erstmal ein bisschen mit ihr schreiben und dann kannst du wenn es passt sie fragen ob sie mal lust hat was mit dir zu machen. oder du fragst sie auf der party einfach ob sie mal lust hat was mit dir zu machen und dann beim treffen tauscht ihr irgendwie nummern aus

Antwort
von xLaraxxx, 8

Frag sie vll erst mal ob sie kurz mit rausgehen will und dann kannst du mit ihr spazieren gehen da kommt sowas besser

Antwort
von Hundelover1301, 24

Wenn ihr euch da nächste Mal seht, frag doch: Darf ich deine Nummer haben? Und irgendwann, wenn du dir sicher bist, fragst du: hast du vielleicht mal auf ein Treffen Lust oder so? (Vllt. Kino)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ok :)

Antwort
von wissensies, 3

Was ist das hier für ein erbärmliches, hilfloses Pack auf dieser Plattform??! Kann man sich so etwas nicht einfach denken man? Wegen jedes Pupses direkt auf gf.net gehen und um Rat bitten... Von solchen Fragen macht man sich einfach nur Abhängig von der Meinung anderer Leute... so ein Kindergarten teilweise

Antwort
von Top1000, 30

Frag doch ma nach ihren Nummer ^^

Kommentar von Motorrasfreak ,

Sollte ich nicht erst nach einem Treffen fragen?

Kommentar von Top1000 ,

Du kannst sie nach einen Treffen und ihrer Nummer fragen. Weil die meisten nicht sofort wissen, wan sie Zeit haben und per Messenger können sie sich entspannen, nochmal im Terminplan nachgucken und so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community