Frage von SteKo99, 61

Wie soll ich sie am besten ansprechen und was soll ich sagen bzw was auf keinen Fall sagen?

Hallo Leute, diese Woche mache ich ein Praktikum und muss deshalb mit einem früheren Bus fahren. Ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde, fährt ebenfalls mit diesem Bus. Nun zu meiner Frage (vorallem an die Mädchen hier gerichtet): wie soll ich sie ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diana1781, 33

Setz dich am besten zu ihr und sprech sie an du kannst sie evtl nach ihrer Nummer fragen aber auf keinen Fall zu aufdringlich sein bsp sofort nach einem Date fragen oder so...weil das evtl ein bischen heftig rüber kommt weil du sie ja nur ein paar mal im Bus gesehen hast und du sie noch kennen lernen willst (nemme ich mal an)

Kommentar von SteKo99 ,

Okay danke :D

Antwort
von freenet, 36

Hallo, fährst Du auch zu einem Praktikum?

Kommentar von SteKo99 ,

Ich fahre in der früh zum Praktikum, wohin sie fährt weiss ich nicht :D

Kommentar von freenet ,

Naja, das wirst Du ja durch die Beantwortung Deiner Frage erfahren. Dadurch entsteht sicher ein Gespräch, das Du doch gern möchtest.

Kommentar von SteKo99 ,

Sorry mein Kommentar gerade war unnötig xD du hast gemeint dass ich das genau so sagen könnte. Hast recht wäre ein guter Anfang Danke :D