Wie soll ich sie am besten ansprechen, (Smalltalk) unter Zeitdruck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag mal wie es ausgegangen ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinrich22
25.04.2016, 11:47

Wie meinst wie es ausgegangen is? Also das werd ich erst später am Nachmittag wissen, wenn ich dort war. Aber ich denke es wird schon iwie klappen :) Lg

0

Reich ihr einen Zettel mit der Frage: Lust auf einen Kaffee nach Feierabend? Deine Tel.-Nr.: _________________

Mal sehen, ob sie ihre Nummer fix einträgt. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinrich22
25.04.2016, 11:35

Das is ja mal was ganz neues ist kreativ gefällt mir :) 

Ich weiß halt nur nicht wenn ich da außer eben mal Hi zu sagen, dann so stillschweigend einen Zettel überreiche?

Aber ja ich werd mir so einen Zettel auf jeden Fall einstecken :)

0

Na, wann hast du heute Feierabend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinrich22
25.04.2016, 11:25

Vielen Dank für den Tipp, aber da sie eher schüchtern wirkt, bin ich mir unsicher ob sie so ein direkter Spruch nicht verschreckt. Aber ok, ich werde es auf jeden Fall in Betracht ziehen. Lg

0