Frage von halloichbinleaa, 113

Wie soll ich seine Signale deuten (dringend Hilfe)?

So eine ähnliche Frage habe ich schon einmal gestellt, jedoch hat sich einwenig verändert.
(Die vorherige Frage könnt ihr euch auch gerne durchlesen wenn ihr möchtet).
Also, es ist immer noch der gleiche an dem ich Interesse habe.
Da wir grade Sommerferien haben, war ich vor einigen Wochen auch im Urlaub.
Während dieser Zeit konnte ich einfach an nichts anderes mehr denken als an ihn.. Ich hab ihn einfach unglaublich vermisst.
Als ich dann zurück kam hat mir eine Freundin erzählt, dass der Junge sie die ganze Zeit gefragt hätte wann ich denn zurück kommen würde.
Und nicht mal eine Stunde nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin hat er mich angeschrieben und mich gefragt ob ich was mit ihm unternehmen will.
Ein paar Tage später waren wir zusammen mit einem Freund von ihm und meiner Freundin draußen.
Irgendwann haben wir einfach angefangen über Beziehungen und sowas zu reden, bis mir der Freund meines Schwarms gestanden hat, dass er vor 2 Jahren ca. auf mich stand.
Daraufhin meinte mein Schwarm dass er vor einiger Zeit auch verliebt in mich war.
Ich war voll perplex in diesem Moment und wollte grade was dazu sagen, als der Freund meines Schwarms ein neues Thema aufgriff.
Wir redeten dann einfach über Eifersucht in der beziehung usw und wir waren uns in viele Punkten einig und hatten immer die gleiche Meinung was Dinge in Beziehungen anging..
Nach diesem Tag haben wir uns noch einmal mit Freunden getroffen und er setzte sich wie immer recht nah neben mich.
Nach diesem Tag meinte er dass wir öfters was in den Sommerferien machen sollten und er fragt mich auch sehr oft ob wir alleine raus sollen.
Er schreibt aber nur wenn er sich treffen will und begründet es damit dass ihm langweilig ist.
So zeigt er aber gar keine Interesse. Er fragt nichts. Nicht mal wie es mir geht oder so..
Komplimente habe ich bis jetzt auch noch keine bekommen (nicht dass das ausschlaggebend wäre, nur daran kann man Interesse ja meistens erkennen, bzw zumindest ob die Person einen mag).
Noch dazu kommt dass ich seinen besten Freund unglaublich gut finde und irgendwie an beiden Interesse verspüre..
Und mein Schwarm redet über jedes seiner Ex Freundinnen schlecht und hatte auch schon gefühlt die halbe Stufe als Freundin.
Möchte nicht eine von vielen sein, da es auch meine erste Beziehung wäre.
Naja was sagt ihr dazu ?
Bitte ehrliche und ernstgemeinte Antworten, vielen dank im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von Asti2001, 44

So meine ehrliche Meinung dazu: Ich würde mir den Typen aus dem Kopf schlagen für mich hört sich das so an als wärst du dann tatsächlich nur eine von viele.... Da das dann deine erste Beziehung wäre wärst du vielleicht enttäuscht. DA du ja Interesse an seinen Kumpel hast würde ich mich mal an Ihm versuchen. Triff dich doch mal mit ihm und dann kannst du ja schauen ob er nicht vielleicht was wäre :)

Wünsche dir Viel Glück und Erfolg :)

Kommentar von halloichbinleaa ,

Vielen dank ! Ich werde es versuchen :)

Antwort
von Kaktussfan1, 50

Hallo du :)

Ja ich weiß das du dir in dieser Situation sehr Unsicher bist, und nicht weißt was das richtige ist aber hier ist mal mein Tipp für dich: 

Und zwar wenn du dir grade über deine gefühlte nicht im klaren bist dann verbringe doch mit den beiden Jungs in der Gruppe mehr Zeit. Lerne sie bisschen besser kennen & gib du doch mal paar Komplimente ab.. manche Jungs trauen sich danach etwas mehr! 

Viel Glück und liebe grüße :)

Kommentar von halloichbinleaa ,

Vielen dank !

Antwort
von frischling15, 32

Warte bis Du ernsthaft verliebt bist , und gib Dich nicht mit solchen Halbheiten ab .

Wenn einer schon nicht einmal fragen stellt , oder etwas von sich erzählt , wie öde wird dann erst das Zusammentreffen mit ihm sein ?

Antwort
von girl172819, 14

Hey ich kann dich mega gut verstehen 

Aber Jungs wollen meistens nicht sagen das sie sich mit dir treffen wollen weil sie dich mögen deshalb die Ausrede aus Langeweile . 

Vllt wollte er als er sagte er wäre vor einer Zeit in dich verliebt gewesen darauf hin deuten das er Gefühle für dich hat ? 

Hoffe ihr kommt zsm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community