Frage von sosofia15, 48

Wie soll ich seine Hand bloß nehmen?

Ich bin seit 5 Monaten mit einem Jungen zsm den ich sehr liebe und er mich auch!
Wir stehen in der Pause immer zsm rum und ,,kuscheln'' miteinander...
Doch wir haben noch nie Händchen gehalten oder uns geküsst...
Wie soll ich das einleiten bzw. wie mach ich am besten den Anfang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiefseepionier2, 28

Du öffnest deine Hand, bewegst deine Hand zu seiner, danach schliesst du deine Hand. --> Es ist vollbracht. Er wird die Geste schon erkennen.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 27

Wenn hier zwar die echten Profis antworten, aber keine Tipps parat haben .... tja. Nicht jeder kann mit 14 schon ein echter Meister sein und ich hätte gerne die "Spaßvögel" hier gesehen, wie die sich beim ersten Mal Händchen halten oder gar beim ersten Kuss so angestellt haben. 

Aber zum Thema: Ihr seid halt beide noch unsicher, aber einer von euch muss den ersten Schritt machen. Wenn du nicht sofort in die Offensive gehen möchtest, dann mach es langsamer. Berühre seine Hand, streichle kurz rüber. Wenn es euch beiden nicht unangenehm ist, dann kannst du das nächste Mal seine Hand nehmen. Falsch machen kannst du nichts. 

Beim Kuss ist es ähnlich. Ihr kuschelt. Dann nutz einen Moment, schau ihm in die Augen und nähere langsam deinen Kopf. Wenn er nicht zurück weicht, näherst du dich ihm weiter und irgendwann berühren sich eure Lippen. 

Lasst euch die Zeit. Ob 5 Monate oder 7 oder 10 ist egal. Ihr seid erst 14. 

Alles Gute. 

Kommentar von lastgasp ,

Ihr kuschelt. Dann nutz einen Moment, schau ihm in die Augen und nähere langsam deinen Kopf. Wenn er nicht zurück weicht, näherst du dich ihm weiter und irgendwann berühren sich eure Lippen.

Okayyy, Kamera ab - Kamera läuft

Ton ab - Ton läuft

Wiiindmaschine ab - Windmaschine läuft

Klappäää... Sofia - Liebe mit 14: Szene 195, die dreiundneunzigste

(stöhn)

uuund Action...

Kommentar von Majumate ,

Ach, wenn ich diesen Kommentar so lese, sehe ich es direkt vor mir: Casablanca, 1942, "Schau mir in die Augen Kleines" ... seufz "Küss mich, küss mich, als wäre es das allerletzte Mal" ... Du lässt hier echt die perfekte Stimmung aufkommen. Wie hat mir das doch gefehlt. 

Kommentar von sosofia15 ,

Danke das du mich verstehts!
Vielen Vielen Dank!

Antwort
von mausizahn1, 46

Ihr könnt ja ins Kino gehen (horror film) oder euch mal treffen wenn es dunkelsten und dann kannst du einfach ganz nah an ihn ran gehen also wie kuscheln und dann einfach so seine Hand nehmen und so tun als würdest du das getan haben ohne es so wirklich zu bemerken. Und der Rest kommt dann bestimmt auch mit der Zeit

Kommentar von YouTubeSirPyro ,

So wie die sich verhalten sind die noch zu jung für Horrorfilm

Kommentar von sosofia15 ,

Danke... Gute Idee☺️

Antwort
von hardty, 48

Hallo sosofia15,

nimm ihn doch nach der Schule mal einfach an der Hand und geht gemeinsam eine Cola trinken, und schon hast Du seine Hand wo sie hin soll. Einer muss ja die Initiative ergreifen, gib Dir nen Ruck und mach`s einfach, er wird Dir nicht böse sein.

Gruß hardty

Kommentar von sosofia15 ,

Danke!
Mega nett von dir so zu antworten☺️
Ich hab halt nur Irgendwie angst,das er das nicht will...
Ich will nichts falsch machen😶

Kommentar von NoMaster ,

Also ich bin mir sicher wenn er dich Liebt dann will er das ganz bestimmt auch versuch es einfach bei mir hat das auch so ähnlich geklappt (also wir waren keine Cola trinken wir sind einfach nur spazieren gegangen)
Du schaffst das!
Lg NoMaster

Antwort
von JustMe1999, 26

Hat man nach der langen Zeit eigentlich schon längst getan. Vielleicht seit ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung

Antwort
von exit123, 20

Wenn du einfach seine Hand nimmst, dann wird er sie dir schon nicht aus der Hand reißen. Eigentlich sollte sowas doch schon selbstverständlich sein! :>

Kommentar von sosofia15 ,

Danke😉

Antwort
von YouTubeSirPyro, 25

Diggi XD wenn du nicht 5 bis passt das aber ich hatte mein ex schon nach 5 Stunden Beziehung weg geflanckt

Kommentar von BlackArrow96 ,

made my day :D

Kommentar von YouTubeSirPyro ,

mach ich doch gerne 😏

Kommentar von thomas3743 ,

probs an dich

Antwort
von Matzeee12345, 12

Einfach machen nicht darüber nach denken.

Antwort
von sllng99, 28

Da gibt es einen Trick. Nimm einfach seine Hand. Ich wette eine kleine Fanta dass er sich nicht wehren wird.

Kommentar von sosofia15 ,

Okay😂 Danke trotzdem

Kommentar von NoMaster ,

Wieso nur eine kleine Fanta?😂

Kommentar von sllng99 ,

Bin kein Mensch der großen Risiken