Frage von imakeyourday, 54

Wie soll ich sein Verhalten verstehenn?

Hallo zusammen,

Da ist dieser Junge den ich sehr mag, er kommt aus Amerika und kann daher nicht so unglaublich gut Deutsch, aber zum unterhalten reicht's. Jedenfalls dachte ich dass zwischen uns irgendwie was lief, denn er hat viele Andeutungen gemacht, es vor meiner Freundin zugegeben und wir haben uns auch ein paar mal getroffen.

Dann war es aber so dass er mehrere verabredungen abgesagt hat, scheinbar ohne Grund oder so. Und dann meinte er irgendwann als ich ihn drauf angesprochen er sei nicht bereit für eine Beziehung, und seit dem herrschte Funkstille, was ja irgendwie klar ist, denn wenn er mich jetzt ja anscheinend doch nicht mag ist die Sache ja eigentlich geklärt und wir könnten uns weiterhin ignorieren.

Dann hat er mir aber nach Ca 3 Wochen geschrieben und mich gefragt, ob ich sauer sei oder so und warum. Allein diese Frage beantwortet sich doch eigentlich von selber. Wenn er nichts von mir will, wieso meldet er sich dann wieder? Und wieso interessiert es ihn, ob ich sauer bin oder nicht? (Wir waren bevor das alles angefangen hat nicht wirklich befreundet da ich ein Jahr in Australien war und wir uns noch nicht lange kennen).

Jedenfalls bin ich echt total verwirrt und hab eigentlich keine Lust noch mal enttäuscht zu werden, aber anscheinend kann er sich nicht so ganz entscheiden, was er jetzt von mir will. (seine Schwester hat mir gegenüber solche Andeutungen gemacht).

Habt ihr einen Tipp für mich? Was könnte das bedeuten? Vielleicht irgendwer der Jungs verstehen kann 😂

P.s. wir sind 17 und 18, 11te Klasse

Danke im voraus! LG imakeyourday

Antwort
von Gluflex, 37

Vermutlich steht der auf dich... Oder der hatte in diesem Moment einfach so Lust auf Sex, dass er dich angeschrieben hat. (Bei Jungs ist das so). Ich hoffe für dich er steht auf dich

Kommentar von imakeyourday ,

aber ist es nicht dumm zu fragen ob ich sauer bin nachdem ich quasi einen Korb bekommen hab? 😂 und wieso interessiert es ihn überhaupt

Kommentar von Gluflex ,

Natürlich darfst du ihn das fragen. Ich persönlich freue mich über jede Nachricht von einem Mädchen. Du besprichst das aber am besten per Chat, da Jungs da meistens offener sind, und nicht schüchtern sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community