Wie soll ich sein Verhalten interpretieren, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner stelle würde ich ihn nicht mehr anschreiben. Wenn er sich von sich aus nicht meldet dann ist er es nicht wert. Bei Interesse wird er sich melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jincentvap
07.01.2016, 21:24

es gibt aber echt juns die das als masche benutzen. kannst du aber auch probieren um zu gucken ob er dann schreibt. allerdings finde ich das alles ein wenig bescheuert

0

Hallo cutie98,

Also du möchtest angeschrieben werden? Okay, du musst jetzt natürlich nicht sofort vom schlimmsten ausgehen, musst nicht denken, er hat gleich kein Interesse, vielleicht hat er auch einfach nur Angst davor, dich irgendwie zu nerven.

Also es wird dir nichts nutzen, hier zu fragen, wie wir Männer das sehen, da jeder Mann anders ist. Jeder reagiert anders, das können die unterschiedlichsten Gründe sein, vielleicht ist es auch etwas, was du nicht erwartest, aber zieh keine Voreiligen schlüsse.

Ich kann verstehen, dass du lieber erobert werden willst. Aber du kannst dir auch das nehmen, was du möchstest, um etwas kämpfen um es zu erobern. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen. Jeder kann zeigen, wenn er etwas möchte, somit kannst auch du es zeigen, um ihn vielleicht zu zeigen, dass er anfangen kann zu kämpfen.

Schreibe ihn doch mal, dass er dich wann immer er möchte auch gerne mal anschreiben möchte, damit du son bisschen Gleichgewicht darein bringst. Was ist zum Beispiel, wenn du dich mal 3 Tage nicht meldest? Kommt er dann an, weil er dich vielleicht vermisst? Schau dir das weiter an? Genieße doch, wie es ist.

Vielleicht, wenn ihr euch näher kommt, schreibt er dann mehr und möchte Spontan Zeit mit dir verbringen. Manchmal muss man jemanden drauf aufmerksam machen, seine Augen auf etwas anderes zu richten :)

Liebe Grüße Spiesser05


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja manche wollen sich mit Desinteresse interessant machen. Könnte sein, muss aber nicht. vielleicht ist er schreibfaul oder schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutie98
07.01.2016, 21:23

schreibfaul ist er sicher nicht, sobald ich ihn anschreibe, schreibt er immer total lieb und interessiert, fragt mich alles mögliche... und schüchtern, ich weiß nicht, beim schreiben kann man doch gar nicht richtig schüchtern sein oder?

0

Vielleicht ist er dran gewöhnt das du ihn hinterherĺäufst oder sein Interesse hält sich in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutie98
07.01.2016, 21:30

naja, ich lauf ihm jetzt nicht wirklich "hinterher", ich schreib ihm nur gelegentlich und das auch nur unter irgendeinem Vorwand, meistens entwickelt sich dann aber ein total nettes Gespräch daraus das so lang geht bis irgendeiner von uns schlafen geht aber an den nächsten tagen schreibt er nicht wieder von sich aus 

0
Kommentar von Laetaa
07.01.2016, 21:36

um ehrlich zu sein schreiben mir die meisten Männer die Interesse haben von sich aus. Vielleicht antwortet er aus Höflichkeit oder langweile . schreib ihn nicht. wenn er sich meldet weist du das er an dich denkt. alles andere ist jetzt nur Hoffnung von deiner seite sonst aus.wenn er nicht schreibt Dan weist du es besteht nicht genug interesse.

0