Wie soll ich sein Verhalten deuten..bitte helft mir😧😕?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er hat deine Aussage mitbekommen. Oder er hat keine Lust, von dir (zumindest wegen des Tanzkurses) hingehalten zu werden. Du hast dich nämlich auch nicht sonderlich klar ausgedrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myhonestlifex
25.11.2015, 13:27

ich habe schon gesagt das ich es gern machen möchte aber er gibt seitdem nur so schwammige aussagen

0

Nehm den, mit dem dem du bis jetut gemacht hast... Macht man beim tanzen einfach so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat er das gehört. Er ist ja wie du weußt an dir interessiert, aber jetzt weiß er, dass du nichts von ihn willst. Da geht er lieber auf Abstand, damit er nicht noch mehr verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?