Frage von Nina1423, 32

Wie soll ich sein Verhalten deuten, mehr als Freundschaft oder doch nicht?

Hey ihr ;)

ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir bei Folgendem weiterhelfen könnt: also ich habe einen Jungen kennenglerent mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und wir haben aich Nummern ausgetauscht... wir haben halt manchmal geschrieben wobei ich immer fragen stellen musste oderso :/ dann plötlich fängt er an Herzen zu schreiben und wir schreiben jalt immer Herzen hin und her xD Ich hab ihn bevor er damit angefangen hat zufällig auch noch getroffen, also nicht ausgemacht, und er hat dann geschrieben dass er es schön fand mich wieder gesehen zu haben... jetzt schreibt er mir aber nicht... ich bin etwas verwirrt und unsicher eigentlich wie ich sein Verhalten deuten soll... soll ich ihn immer anschreiben oder wie?! aber dann kommen ja auch "nur" herzen er hat gesagt als wir uns das erste mal gesehen haben, dass er nichz so viel schreibt, jedoch ist er schon regelmäßig online... kann mir bitte irgendwer helfen?! :/ Danke im Voraus :)

Antwort
von ichweisnetwas, 32

Von dem herzchenkram versteh ich nicht soviel. Aber wenn er nicht oft schreibt oder auch mal nicht zurückschreibt heist das nicht zwingend das er kein intresse hat oder sowas.

Ich bin in meinem bekanntenkreis berühmt dafür nicht zu antworten oder mich nie zu melden sodass ich regelrecht genervt werde bis ich reagiere.

Ich persönlich kann dieses ganze gechatte und so einfach nicht haben ich mag direkte kommunikationen wesentlich mehr und bespreche dinge meist von angesicht zu angesicht.

Sage dir das nur weil es schon die ein oder andere dame in meinem leben gab die sich dann verletzt fühlte und ging obwohl ich durchaus intresse hatte. Nur kann nicht jeder das so zeigen ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Der Junge hat dir während dem zufälligen Treffen doch bereits angedeutet, das Schreiben nicht so sein Ding ist und von daher wirst Du dich wohl auch damit arrangieren müssen, dass Du sozusagen in diesem schriftlichen Austausch mit diesem Jungen die Federführung übernehmen musst. Alternativ kannst Du ihn aber natürlich auch noch mal drauf ansprechen, nur ich vermute das es nicht sonderlich viel ändern wird.

Antwort
von Drake478, 24

wenn du ihn magst schreibt ihn doch einfach vergeude nicht deine zeit ein tipp von mir :D bin zwar ein Junge aber :D ich würd mich genauso auf ne naricht von einem Mädchen freuen

Kommentar von Drake478 ,

schreib*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten