Frage von secacher, 41

Wie soll ich sein Verhalten deuten Freunde oder will er mehr?

Guten Abend! Ich habe ein Problem mit einem Jungen, wir kannten uns vor einigen Wochen erst nur flüchtig, haben uns aber auf Anhieb gut verstanden, da wir den selben Humor teilen. Da wir gemeinsame Freunde haben, kamen wir uns näher, trotzdem haben wir nochnie was zu Zweit unternommen. Im Moment verhält er sich eigenartig, er setzt sich ab und zu näher zu mir und rückt auch immer ganz nah (könnte aber auch wegen Platzmangel gewesen sein). Ich habe ihn auch mal darauf angesprochen, ob er mich nicht mehr mögen würde, darauf hin hat er geschockt mit "Nein, aufkeinenfall" geantwortet (Hintergrund Geschichte ist nicht so wichtig). Ich habe einen festen Freund und als dieser mich Abends im Dunkeln nicht nachhause bringen wollte (was ich nicht schlimm fand) hat der Junge, sprachlos gemeint, dass das doch nicht geht und als ich losgegangen bin, stand er dort noch einige Sekunden, ist aber schließlich reingegangen. Er begrüßt mich auch immer, nach der Sache mit der Frage, ob er mich hasst, hat er mich heute aber nicht zuerst begrüßt, ich ihn aber. Daraufhin hat er mich einige Sekunden angestarrt und auch Hallo gesagt. Ich will nichts von ihm, nur damit das klargestellt ist. Ich mache mir trotzdem meine Gedanken, ob er mich mag und ich mit ihm darüber reden sollte oder ob ich einfach übertreibe. LG und danke für Antworten

Antwort
von Leon39638, 41

Ich finde sein Verhalten sehr eindeutig sonst würde er es so nicht machen ich kann nur von mur reden wenn ich auf ein Mädchen stehe versuche ich auch immer in ihrer Nähe zu sein und immer höflich zu sein

Kommentar von secacher ,

Danke erstmal, aber er weiß ja, dass ich ein Freund habe, ist auch mit ihm befreundet. Außerdem stand er noch vor kurzem auf ein Mädchen,  zwar meinte er vor kurzem, dass da nie was laufen wird. Trotzdem :/

Kommentar von Leon39638 ,

Ich weiß ja nicht wie es mit deinem momentanen freund steht aber wenn dann hast du mit dem anderen schonmal ne bezugsperson wenn es sche*ße läuft 

Und meiner Meinung nach würde ich schauen wer sich mehr um dich bemüht denn wie man weiß is karma die größte h*** der Welt

Kommentar von secacher ,

Danke nochmal für die Antwort,  wie meinst du das mit dem Karma?😅

Kommentar von Leon39638 ,

Naja wenn das mit deinem freund nicht mehr ist dann liebst du ihn vielleicht und plötzlich hat er vielleicht eine und liebt dich nicht mehr

Kommentar von secacher ,

Vielen vielen Dank, deine Antworten helfen mir echt weiter :) bin bei solchen Sachen nämlich einwenig vorsichtig 😅 ich hoffe, das mit dem Karma wird nicht passieren 😅

Kommentar von Leon39638 ,

Hoffe ich auch für dich

Kommentar von secacher ,

Das dumme ist nur, dass ich ihn vom sehen schon 2 Jahre kenne und echt schonmal auf ihn stand, aber trotzdem liebe ich meinen Freund :(

Kommentar von Leon39638 ,

Hör auf dein herz und das nocht geht wirst du ihn nie wieder sehen Zotat von Eazidieeins

Kommentar von secacher ,

Okay, danke 😅😰

Kommentar von Leon39638 ,

Bitte kein Problem 

Hab ne schöne und gute Nacht ich geh jetht ins Bett kannst dich ja Notfalls mal melden wenn es wieder so ein Thema gibt

Kommentar von secacher ,

Dir auch eine schöne, erholsame Nacht :) danke für das Angebot 😊

Kommentar von Leon39638 ,

Is ja wohl das mindeste ich würde mich auch über die hilfreichste Antwort freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten