Frage von aaaaaargh, 41

Wie soll ich sein Verhalten denn deuten?

Hallo, ich schreibe zurzeit mit einem Jungen, wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis (aber auch nicht so richtig). Er schreibt mir ca. alle 2 Tage mal und wir führen einen Stupskrieg über FB. Ich hab ihn schon 2x gefragt, ob er mit mir und den Freunden Bowlen gehen will, aber gatte leider immer schon was ausgemacht. Vorher haben wir uns schon 2x zum Autofahren getroffen, jedoch war ich da noch in einer Beziehung, die leidergottes von meinem ex über whats app in die Brüche ging. Betrogen hätte ich ihn aber niemals..., das hatte andere Gründe, welche ich nicht verstehe, naja egal. Ich hab meinem Kollegen jetzt jedenfalls geschrieben, dass wenn er mal wieder was machen will, kann er sich immer melden. Er schreibt mir oft wie es mir geht, wies so in der Arbeit läuft und was ich heute noch so vorhabe.. aber fragt nie nach einem Treffen. Wie kann ich sowas verstehen?

Antwort
von Rodrigo23, 14

Naja also ich deute das so, dass er entweder keine Lust auf ein Treffen hat, oder einfach zu schüchtern ist um zu fragen. Kommt doch mal von den sozialen Medien weg und REDET einfach mal miteinander.

Ich meine so Face-To-Face mit Mund bewegen, wo dann Wörter rauskommen und so... *sarkasmusoff*

Sorry...aber bitte kommuniziert doch mal wie normale Menschen! Frag ihn ob er Interesse hat, mit dir was zu machen, dann musst du auch nicht immer drauf warten, bis er mal zurückschreibt.

Kommentar von aaaaaargh ,

Er schreibt ja die ganze Zeit mich an, aber wenn ich ihn wegen einem Treffen frage hat er immer was vor. wie soll ich dann mit ihm kommunizieren??

Kommentar von Rodrigo23 ,

REDEN!!! :D nicht SCHREIBEN! Frag ihn, ob er DIR mal nen Termin vorschlagen könnte, wann es ihm passt. Und wenn er das nicht möchte, würde ich mich entweder damit abfinden, dass er nix mit mir unternehmen möchte, oder ich stell ihn zur Rede und bin ehrlich!

Kommentar von aaaaaargh ,

ok ja wird wohl das Beste sein, dankeschön :)

Antwort
von Elfi96, 4

Bowlen gehen... kostet Geld. Schon mal überlegt, dass er vllt nicht so viel Geld hat? Frage ihm doch mal direkt von Angesicht zu Angesicht, ob ihr beiden nicht ein bisschen spazieren gehen könnt. Dann wird er wissen, dass du an ihm und nicht an seine Kohle interessiert bist. 

Wenn du dich persönlich nicht traust (aber wirklich nur dann!) schreibe ihm folgendes: "Hättest du Lust, mit mir am... um... spazieren zu gehen? ○Ja: lächeln  ○Nein: doppelter Flick- Flack rückwärts"

LG

Kommentar von aaaaaargh ,

haha ok danke, so hab ich das noch gar nicht gesehen :)

Antwort
von sonders, 8

Moin. Machen, Sie, klare Ansage. Direkt, entweder Top oder Hop. Viel Erfolg.  In diesem Sinne sonders

Kommentar von aaaaaargh ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community