Frage von Hossein3042, 39

Wie soll ich schule wechseln?

Hallo, Ich wollte nach dem sommerferien schnellstmöglich meine schule wechseln und wollte fragen wie ich vorgehen soll, Und wollte auch noch fragen ob meine mutter bei meine alte schule etwas machen muss oder kann Ich alleine Bitte hilft mir ist wichtig!! Danke

Antwort
von nettermensch, 23

du mußt deinen schritt schriftlich bei deine Schulamt einreichen, mit Begründung natürlich. das muß aber eine sehr gute begründung her, ansonsten kannst du diesen schritt sparen, wenn es überhaupt schon  zu spät ist.

Antwort
von troublemaker200, 15

Das wird schon zu spät sein, das hättest Du alles vor den Ferien starten müssen. Da ist viel Papierkram zu erledigen und natürlich müssen Deine Eltern zustimmen.

Antwort
von curry385, 22

Kommt drauf an wie alt du bist... Also genauere Infos bitte

Kommentar von Hossein3042 ,

15 und in der 9ten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten