Frage von Mistserx1, 58

Wie soll ich schreiben?Bitte Antworten:)?

Also, ich bin in ein Mädchen verliebt (bin 15( aber wir sehen uns nur 1 mal in der Woche und dann sprechen wir fast nie.Aber ich hab sie auf Whatsapp und dort schreiben wir meistens einfach nur Sachen was die Schule betrifft und so.Jetz will ich nach dem ich schon 1 Jahr in sie Verliebt bin es ihr mal schreiben , aber halt nicht direkt ich liebe dich oder so.Sonder eher es wie Indirekt und unnaufällig sagen.Kennt wer ein paat Tipps was ich schreiben sollte?;)

Antwort
von Andipopandi35, 11

Also meiner Meinung nach ist es leichter sich erst mal in echt kennen zu lernen, also sprich sie einfach mal an, die fällt schon was ein:) aber ich  kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es meistens eher zu peinlichen oder unangenehmen Situationen im echten Leben kommt wenn man sich vorher etwas was geschrieben hat, das man sich in echt nicht trauen würde zu sagen

Antwort
von Nachtflug13, 16

Frag ob sie Lust dass ihr euch gegenseitig fragen stellt um euch besser kennenzulernen, nach einer Weile kannst du ja fragen 'wie sehr magst du mich?' (Mein Freund hat das auch so gemacht :D)

Antwort
von Puckig, 12

Frag sie ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen, damit ihr euch richtig kennen lernt

Antwort
von littlebiscuit, 28

Schreib ihr doch einen Brief:) Und lass da deinen Gefühlen freien Lauf, dann kommen die richtigen Worte von ganz allein;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community