Frage von Kata2306, 96

Wie soll ich schminken?

Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, (das ist kein Troll ist ernst gemeint) möchte ich meinen Cousin der morgen bei mir schläft um mein Leben gern schminken und ihn meine Kleidung anziehen, ihn also wie eine richtige bi*ch aussehen lassen also String, hotpants, bauchfreies t-Shirt und 15 cm high Heels, dann noch Kleider, Röcke usw. Ich will ihn halt 1 Tag lang zu meiner "Lebendigen Puppe" machen. Ich will halt versuchen das er sich wie ein richtiges Mädchen ausgibt, also in jeder möglichen Sekunde Beine überschlagen mit ihm Kaffee trinken usw. Ich denke aber nicht das er das machen will... wie kann ich das provozieren, das er mit macht??? Meine Schwester hatte die Idee ihn zu fesseln und dann alles zu machen. Wie glaubt ihr könnte ich das hinbekommen???

Antwort
von BellaBoo, 56

Was läuft in euren (deinem und deiner Schwester) Hirn eigentlich falsch ? Ist da irgendwas nicht richtig verdrahtet ?

Wenn er das freiwillig macht ist es eine Sache...aber ihn zu fesseln und zu zwingen ist eine strafbare Handlung. Er kann dich dafür drankriegen...und ich würde das an seiner Stelle auch machen ! Ausserdem...dann hast du ihn so angezogen...so verhalten muss er sich noch lange nicht.

Und wenn du deinen Fetisch unbedingt ausleben willst (weil das ist es...DEIN Fetisch) dann mach das mit einer Person, die das auch will.

Kommentar von gizemseker ,

Ganz deiner Meinung,sowas gehört sich einfach nicht!!

Antwort
von xyanonymxy, 15

Sag, dass du dich dafür einen ganzen Tag lang, als Hund herumführen lässt von ihm. Dabei Finger kreuzen ;D MAch einfach Fundation, Concealer, Puder, Bronzer, Blush, Augenbrauen, Lidschatten (pink), Lidstrich & Fakewimpern rauf. Dann die Haare glätten und Stylen. Auf jeden fall Lippenstift in rot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community