Frage von Mikey26, 41

Wie soll ich schluss machen. Ich liebe ihn nicht mehr!?

Ich bin mit meinem Freund seit 1 Monat zusammen. Aber ich will ihn nur als besten Freund behalten. Außerdem bin ich noch nicht über meinen ex hinweg. Und ich weiß nicht wie ich mit meinem jetzigen Freund schluss machen soll. Mit ihn kann man einfach nicht über ernste Sachen sprechen. Ich werde mich das auch nicht trauen es persönlich zu sagen :/

Antwort
von Universal0, 16

Geh vor wie fabian und rockylady je nach dem, es wird Ihm weh tun, aber lieber die Wahrheit als geheuchle

Antwort
von 111Medusa111, 16

Hmmmm.... Das ist eine schwere Situation. Ich fände es zwar trotzdem am besten persönlich Schluss zu machen aber wenn es wirklich nicht geht dann muss es wohl auch übers Internet gehen. Mach einfach Schluss - also einfach direkt sagen - und sag noch am besten: ich finde wir Harmonieren nicht mehr so gut wie früher. Das mit dem besten Freund bleiben wird schwierig, aber frag einfach mal.

Antwort
von Evoluzzer213, 9

Er hat es aber verdient, es persönlich gesagt zu bekommen, alles andere ist feige, asozial und verachtenswert.

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm dass es zwischen euch nicht passt, er muss nichtmal erfahren wieso

Antwort
von rockylady, 11

Flaschenpost oder Brieftaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten