Frage von Dxnixla2003, 43

Wie soll ich schluss im Internet machen?

Ich habe jetzt wirklich eine etwas andere Frage und zwar bin ich mit einer Internet Freundin zsm aber ich hab halt das Gefühl das ich sie nicht mehr richtig liebe. Ich weiß nicht ob sie dann zu verletzt ist wenn ich schluss mache

Antwort
von boy865, 8

Genau dieselbe Erfahrung musste ich auch machen...

Sprich deine

Gefühle offen aus. Das wird ja nicht anders gehen. Das Problem hierbei

kann bestehen, dass man es nicht so wie im echtem Leben die Gefühle des

anderen versteht... Das ist das Problem bei Internetbeziehungen

Kommentar von Dxnixla2003 ,

ich habe halt Angst das sie sich danach umbringt oder so

Kommentar von boy865 ,

Dann langsam reintasten... sagen, dass ihr  erst mal keine Beziehung führt, bis ihr euch kennengelernt habt. Oder dass ne Freundschaft zwischen euch viel wichtiger ist als eine Beziehung...

Antwort
von catweasel66, 20

schreib ihr ,dein computer geht kaputt...dann antwortest du nicht mehr

Kommentar von Dxnixla2003 ,

ich will ja noch mit ihr befreundet bleiben??

Kommentar von catweasel66 ,

hop oder top...liegt an dir jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten