Frage von 01Unbekannt01, 59

Wie soll ich schlafen, wenn ich die ganze zeit über ihn nachdenke?

Ich liege im Bett und muss die ganze zeit an den typen denken, der was von meiner Besten Freundin will, an dem ich aber immer mehr Interesse habe.
Meine Beste Freundin versucht ihn seit tagen wegen mir los zu werden
Aber es scheint nicht so, dass er interesse an mir hat, eben nur freundschaftlich

Muss darüber die ganze zeit nachdenken und kann deswegen nicht schlafen
Was soll ich machen? :/ hab jmd n tipp was ich machen kann in der Situation ?
Sehe ihn 2x in der woche, da geht vergessen schwer:/

Danke schonmal :)

Antwort
von Blitz68, 34

leg dir leise eine Hör CD ( Hörbuch oder so) ein und höre zu , bis du einschläfst.

Das hilft gut - hol dir morgen was neues ( kannst vieleicht auch in der Bibliothek ausleihen) dann ist es dir noch völlig unbekannt                                   und du wirst dich besser darauf konzentrieren können.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ich höre die ganze zeit musik, aber habe angst dass ich den wecker morgen nicht höre mit den kopfhörern :/

Kommentar von Blitz68 ,

keine Musik, da gehen deine Gedanken weiter allein spazieren, sondern einen Text- Hörbuch vielleicht Hör Krimi oder soetwas.

Was dich halt so interessiert.

Dann mach den Player leise an und höre ohne Kopfhörer. Irgendwann hört der Sprecher ja dann auch auf und du kannst morgen den Wecker wieder hören.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community