Frage von iswfihef, 134

Wie soll ich sagen dass ich auf sie stehe?

Hey, soll ich ihr lieber schreiben oder Privat sagen?

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 76

Guten Tag!

Da die jungen Menschen heutzutage alles übers Smartphone erledigen, würde ich dir empfehlen, es ihr persönlich zu sagen. Denn solche Dinge sollte man generell mündlich überbringen. 

Sie freut sich bestimmt, wenn du es ihr persönlich sagst, da es mittlerweile schon normal ist, so etwas persönliches über so etwas unpersönliches wie WhatsApp zu regeln bzw. zu übermitteln. Es ist mittlerweile einfach etwas besonderes.

Außerdem kannst du dann an ihrer Reaktion sehen, was sie davon hält, ansonsten besteht die Gefahr, dass sie dir etwas vorspielt!

Viel Glück!

Kommentar von iswfihef ,

Hab's ihr gesagt und sie hat mir gesagt "Ich habe dich eigentlich nur als guten Freund gesehen"...

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Lass jetzt nur nicht den Kopf hängen! Es gibt so viele Mädchen auf der Erde. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich doch noch was, jetzt wo sie weiß, dass du auf sie stehst :)

Antwort
von DeniiisFB, 56

Wenn du dich traust dann privat..heute macht man zuviel übers Handy..

Kommentar von iswfihef ,

Ich wollte es ihr heute sagen, aber hab ihr auch am vorherigen Tag gesagt ich muss ihr was wichtiges sagen, aber dann habe ich mich doch nicht getraut....

Kommentar von DeniiisFB ,

Nur mut..persönlich kommt besser davsie dann merkt das du nicht ängstlich bist

Antwort
von jucktmichnicht7, 56

Sage es persönlich, das kommt auf jeden Fall besser rüber.
Alles wird heutzutage nur per Smartphone erledigt. Da kommt es, finde ich, romantischer rüber

Antwort
von superkeks888, 35

Ich finde wenn man es schreibt ist man total feige. So etwas sagt man von Gesicht zu Gesicht, egal wie schüchtern man ist!!

Antwort
von syrxn, 79

Am besten sagst du es ihr Privat, es sei denn sie ist irgendwie schüchtern, dann schreibe es ihr! Viel Glück

Antwort
von Ceddosh, 73

Wenn du dich traust, dann würde ich es persönlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten