Frage von heiisayed, 39

Wie soll ich reagieren;euer Rat?

Ich m/16 bin eiskalt zu j(fast) jedem Mädchen,weil ich so oft verarscht werde. Kann kaum noch mit einem sprechen. Was ratet ihr mir ? So wird mir ständig vorgespielt die seien in mich und lachen sich dann hinter meinem Rück ab 😤

Antwort
von BlaiseDTD, 18

Die Frage ist schwer zu beantworten, ich hatte dieses Problem auch sehr lange. Vorallem in dem Pubertätsalter wo die meisten nur auf Äußerlichkeiten achten. Sei einfach du selbst, leicht gesagt. Ich weiß. Aber dir das alles gefallen zu lassen ist auch nicht gut. Wenn die über dich lachen, grins und geh weg. Das provoziert am besten 😝

Antwort
von einfachichseinn, 3

Wie irre, dass du ein zeitwanderer bist.  Erst bist du 15, dann mal wieder 14 und jetzt 16😱

Und nicht jedes Mädchen verarscht dich. Die meisten suchen sich aber lieber ältere Jungs.

Antwort
von Kakao1567, 14

Vielleicht einfach mal deine Vorurteile über den Haufen werfen. Nicht jedes Mädchen verarscht dich. Rede mich den Mädels am besten offen darüber. Am besten auch mit deinen Freunden und Freundinnen. Sie verstehen dich dann besser.

Antwort
von princecoffee, 10

glaub halt nicht alles was man dir erzählt. egal ob nun von mädchen oder jungs..

bewahre eine gewisse distanz und lasse nur dann ein annähern zu, wenn über gewisse zeiträume hinweg, begründetes vertrauen entsteht..

Antwort
von zeytiin, 18

Hm mal nicht so viel Kontakt zu Mädchen haben

Kommentar von heiisayed ,

hab kaum Kontakt mit denen!

Kommentar von zeytiin ,

Wie wärs mit abbrechen ? Ich versteh den Sinn nicht wen die dich verarschen wieso noch Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten