Frage von SmyleLive, 22

Wie soll ich reagieren, wenn wir uns wieder treffen?

Hallo liebe community!

Am Mittwoch treffe ich einen alten Freund wieder. Das Ding ist einfach, als wir uns beim letzten mal sahen(Anfang November), ging die Sache zwischen uns gar nicht gut aus. Wir haben seit dem auch nicht mehr mit einander geschrieben. In der Zeit hatte er auch was mit einer meiner Freundin...

Und ja, ich war (bzw. Bin es sogar vielleicht noch) verliebt in ihn.

Doch er hat mich sehr verletzt damit... ich bin mir nicht sicher, wie ich auf ihn reagieren soll, wenn ich ihn seh.

Soll ich oh links liegen lassen? Oder so tun, als wüsste ich nichts davon, und alles wäre wie normal?

Ich wollte mich ja eigentlich bei ihm melden, doch mir wurde ständig davon abgeraten... "du rennst ihm hinter her, das macht doch uninteressant" und ja, da haben sie recht. Vor allem als ich die Sache mit meiner Freundin raus gefunden habe, fühlte ich mich bestätigt. ..

Doch ich sehe ihn Mittwoch wieder und habe irgendwie angst, wie es wird... :/

was würdet ihr tun?

Antwort
von CocoS2020, 12

Entweder du sprichst dich mit ihm aus oder du tust als wäre nichts gewesen. Das fände ich persönlich allerdings nicht ganz so gut ... es sei denn er macht es auch so... kann aber auch sein dass er gar nicht weiß was er falsch gemacht hat und dann hilft wieder reden 

Viel Erfolg :)

Antwort
von Grele1992, 8

Versuch doch erstmal ganz normal zu sein. Wenn es irgendwie komisch zwischen euch ist, dann versuch ihn alleine zu erwischen (habe es doch richtig verstanden das ihr euch nicht alleine trefft?) und sprich dich mit ihm aus. Sicher geht es dir danach besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten