Frage von HerrDerDiebeFan, 65

Wie soll ich reagieren, wenn sie mich im Bus ständig anschaut?

Erstmal zu mir: Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und bi. Ich schwärme seit einigen Tagen für ein Mädchen, das seiz Montag in meiner Klasse ist. Sie war davor eine Klasse höher und ich kannte sie nur vom sehen. Wir fahren Montags und Dienstags im selben Bus nach Hause. Letzten Dienstag ist mir aufgefallen, dass sie mich die ganze Busfahrt über fast ununterbrochen angesehen hat. Ich saß ziemlich weit hinten und sie mit 3 Freunden vorne in einem 4er Platz oder wie man das nennt und sie saß so, dass sie mich ansehen konnte, sie fuhr also rückwärts Bus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Meine Frage nun: Wie soll ich reagieren, wenn sie mich wieder ansieht im Bus?

Antwort
von answer1243, 28

Ja ich würde auch zurücklächeln, geh doch mal zu ihr und sprech sie an...

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Das trau ich mich eben nicht :(

Kommentar von answer1243 ,

hab doch keine angst, was kannst du denn verlieren? sie ist doch eh in deiner klasse :D ihr werdet euch bestimmt noch näher kennenlernen

Antwort
von Centario, 34

Zu dem Blickkontakt mal einen unverfänglichen Sprachkontakt versuchen. So in der Art ob sie sich schon an die veränderte Situation gewöhnt hat. Stufenwechsel und so.


Antwort
von cMbta, 33

Zurücksehen und kurz lächeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community