Frage von Gashadokuro, 23

Wie soll ich reagieren wenn sich jemand nur meldet wenn kein anderer Zeit hat?

Ich dachte eigentlich wir wäre auch so Freunde doch seit circa 8 Wochen meldet er sich nur noch wenn er etwas braucht oder niemand anders Zeit hat. Ich will wieder mit ihm befreundet sein aber irgendwie auch nicht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EBfragen, 21

Nicht mehr befreundet sein. War bei mir auch mal so. Aber rentiert hat es sich nicht also lass es

Antwort
von grintelbart, 17

Sprich mit ihm darüber. Wenn er wirklich dein Freund sein will dann wird er sich das zu Herzen nehmen und sein Verhalten vielleicht sogar ändern.

Antwort
von FelinasDemons, 6

Freundschaft beenden. So was muss sich niemand gefallen lassen.
Ihm vorher noch mitteilen wieso.