Frage von Xoxololo124, 75

Wie soll ich reagieren wenn mich ein 11 jähriger auf PXrnXs anspricht?

Hi ich habe einen 11 jährigen in meiner Klasse (gemischt 5.-10. Klasse) der mich und Freunde von mir (14-16 Jahre) ständig auf PXrnXs oder NXcktbilder in Zeitschriften anspricht. Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert und weiß nicht wie ich reagieren soll. Bin für Ratschläge dankbar.

Antwort
von wiesele27, 30

mit 11 ist seine entsprechende Neugier bereits erwacht und ganz wichtig (für ihn). Um etwas zu erfahren will er etwas provozieren, das ist ganz normal.                                                                                                          Du kannst gar nicht reagieren oder sagen - "keine Ahnung von was du redest"

Am besten wäre überhaupt keine Beachtung schenken, gar nicht reagieren. Dann verliert seine Fragerei, zumindest bei dir (euch), seinen Reiz.

Antwort
von neuerprimat, 58

Lehrer ansprechen.

Der kleine wird dich hassen, aber es ist wichtig, dass man das eindämmt Sonst gibt es irgendwann amerikanische Verhältnisse, wo ganze Klassen von 8 bis 12 Jährigen sich gegenseitig mit selbstgemachten P*rn*s beindrucken wollen.

Dafür sind die aber noch nicht im entferntesten alt genug.

Und denk daran, wer einem Kind (also u14) P*rn*s zeigt oder dabei zu hilft oder es darin bestärkt danach zu suchen(!) macht sich strafbar; und das hat auch in deinem Alter peinliche Konsequenzen.

Also melde das Elend und stopp es!

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Habt ihr denn solche Zeitschriften, weil er gerade auf euch kommt?

Kommentar von Xoxololo124 ,

Wir hatten das Thema Werbung. Zu diesem Thema hat unsere Lehrerin massenhaft Zeitungen mitgebracht und er hat eine mit entsprechenden Bildern erwischt...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was haben solche Zeitschriften mit Werbung zu tun u, vor allem in der Schule?

Ich glaube du schwindelst?

Sag ihm jedenfalls, er soll sich in dem Alter mit anderen Dingen beschäftigen, oder du erzählst es seinem Lehrer, bzw. seinen Eltern!

Ich hoffe , das wirkt?

Kommentar von neuerprimat ,

Hä? P*rn*s in normalen Zeitschriften? Ich glaube wir verstehen uns nicht ...

Dann gehört die Lehrerin abgeschafft und entsoldet und eingesperrt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community