Frage von promann5, 391

Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin vor meinen Augen mit ihrem Ex kuschelt?

Meine Freundin kuschelt vor meinen Augen mit ihrem Ex und da weis ich nicht wie ich darauf reagieren soll weil ich schnell eifersüchtig werde und ich sie nicht verliere will könnt ihr mir helfen ? Ich weis nicht mehr weiter !

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Sage ihr ganz einfach, dass es so nicht geht, du das nicht okay findest & sie es unterlassen soll! Oder frage deine Freundin ganz direkt, warum sie denn nicht zu ihrem Ex zurückkehrt, wenn sie schon vor deinen Augen ständig mit ihm rummacht. Sie spielt damit im Grunde mit deinen Gefühlen & riskiert auch ihre Beziehung -------------> das würde für mich persönlich auch wiederum die Frage provozieren, ob eine Beziehung auch weiterhin Sinn macht mit dieser Frau!

Antwort
von Tarcil, 193

Wenn es dich stört, würde ich sie darauf ansprechen. Ich würde es nicht okay finden an deiner Stelle. Es könnte aber auch sein, dass sie das extra macht um dich ein wenig eifersüchtig zu mache. Ich weiss es klingt blöd, aber Mädchen ticken manchmal so. (Bin selber weiblich) sie will so deine Aufmerksamkeit ergattern. Es könnte aber auch sein, dass sie noch ein wenig Gefühle für ihn hat. Viel Glück.

Antwort
von Knusperlinchen, 7

Mach Schluss! Was ist das denn für eine dumme Pute?! Die kann es mit dir ja gar nicht ernst meinen.
Du findest schon noch die Richtige.
Aber sie ist es mit Sicherheit nicht!

Antwort
von seelina62, 44

Verbiete ihr den Kontakt zu ihm und lass das nicht auf dir liegen. Andere ticken aus wenn die Freundin zu spät nachhause kommt oder allein mit dem EX schreibt oder ihn ANGUCKT. Und du erzählst uns hier du bist ein sehr eifersüchtiger Mensch und schaust zu wie die gemeinsam kuscheln vor dir? Kuschel gleich mit denen...

Antwort
von Catljubov7, 28

Ich finde das Verhalten deiner Freundin in Bezug auf ihren ex total unverschämt. Da dir das offentlsichtlich weh tut und du verständlicherweise eifersüchtig wirst, würde ich ihr das im ruhigen Ton sagen. Sage ihr, dass dir solch ein Verhalten gar nicht passt und frage sie wie sie sich fühlen würde, wenn du das selbe mit seiner ex machen würdest und das vor ihren Augen. Ich glaube das wird sie zum nachdenken bringen.

Antwort
von mariaabd, 40

Wieso kuschelt sie mit ihrem ex??!
Vielleicht sind wieder Gefühle da aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung es wird nicht mehr wie früher sein! Ich versteh dich das du Angst hast sie zu verlieren aber sprich einfach mal ehrlich mit ihr😉

Antwort
von Otilie1, 41

also sowas geht doch garnicht !!! sag ihr das du das nicht mehr lange mit ansehen kannst. wenn sie dich damit eifersüchtig machen will kommt das ganz schlecht

Antwort
von Cupcakes1, 74

Ernsthaft? Ich bin zwar auch ein Mädel, aber wenn die dich ohne Grund eifersüchtig machen will, würde ich ihr mal die Meinung sagen. Sowas geht gar nicht. Scheinst ihr ja auch nicht wirklich wichtig zu sein, wenn sie dich mit Absicht traurig macht. Sowas man macht nicht wenn man jemanden liebt. Weg mit dieser hoe. 

Kommentar von Francesco1996 ,

ich war auch in der Situation, nur etwas anders. hab jetzt seitdem das passiert ist, keinen Kontakt mehr zu ihr. ...

Kommentar von promann5 ,

das problem ist der ex ist ein freund von mir und wenn ich die 2 kuscheln sehe ....

Kommentar von Cupcakes1 ,

Boah dein ernst, dann ist dein Kumpel genau so ein Sp*sti, ganz ehrlich... 

Antwort
von Lauraachen1, 9

Sag ihr das genau so. Frag was sie davon halten würde wäre sie an deiner Stelle

Antwort
von Peter501, 44

Das hat mit Eifersucht sehr wenig zu tun weil sich das einfach nicht gehört.
Rede ernsthaft mit ihr sag ihr,dass dich das verletzt.
Sollte sie das nicht umgehend einstellen - Tschüss und Aufwiedersehen.

Antwort
von sweetpowerr, 13

Sprech sie einfach mal darauf an das du es nicht ok findest

Antwort
von einhoernle, 11

Ich  hätte meinen Freund angespuckt ,wenn er mit seiner ex kuscheln würde ...😅

Antwort
von SeifenbIase, 18

GottoGott..... dazu gehören immer zwei und zwar der Ex und deine Freundin. Wenn sie es also nicht zulassen würde, käme so etwas gar nicht erst zustande. Also sag deiner Freundin unmissverständlich, dass dich das stört und dass du dich dadurch minderwertig und verletzt fühlst. Falls sie es trotzdem weitermachen sollte, dann gib ihr den Laufpass, so eine Bi.tch braucht kein Mensch.

Antwort
von Deniz007, 7

Schritt 1.
-> Schlag den Typen
(er hat am deiner Freundin nichts verloren)
Schritt 2.
-> ermahne ihn, sich von deiner Freundin fern zu halten
Schritt 3.
-> ermahne deine Freundin

Alter, was ist das für eine Freundin?!
Sorry, kenne dich nicht aber dude du bist zu gut für sie. Anhand ihrer Reaktion kannst du entscheiden ob du es beendest oder nicht.
Keine Angst Frauen gibt es genug...

So wie es formuliert ist, klingt es hart aber wenn du dir weh tun lässt, tut das wesentlich mehr weh.
Bleib stark.
(Wenn "sie" Schluss macht, lauf ihr nicht hinterher!egal was passiert, lauf ihr nicht hinterher)

Kommentar von promann5 ,

habe schon schluss gemacht

Antwort
von Tasha, 60

Raus gehen (den Raum verlassen) oder fragen, ob Du mitmachen darfst. Vielleicht merkt sie dann, dass das nicht so angebracht ist.

Oder auch mal fragen, ob Du sie allein lasse sollst etc. ;-)

Antwort
von capricorn95, 6

Bitte nicht falsch verstehen
Aber ich bekomme sehr häufig zu sehen das voralle
Deutsche Jugendliche mal mit dem aus der Gruppe sind und nächste Woche mit dem anderen.

Ich hab das Wort "deutsche" benutzt soll aber wirklich nicht rassistisch oder so wirken

Ich will nur wissen
Wie ihr sowas normal sehen könnt ?
Ist das wirklich sooo normal in eurer Gesellschaft ?

Den Fragesteller frag ich damit auch-
Wieso akzeptierst du das ???
Sowas darf es nicht geben

Antwort
von Sarahschobert, 65

Ich finde das geht garnicht aber lass sie das machen was sie für richtig hält. Ich würde ihr dann aber auch nicht hinterher rennen oder so. Sie soll merken das sie was falsches getan hat und dich damit traurig oder eifersüchtig gemacht hat.

Kommentar von seelina62 ,

Oh man diese Antwort ist bestimmt sowas von hilfreich. "Nichts machen" Wow

Antwort
von murat321, 6

Dann mach einfach mit eine dreier beschiyung ist schöner als zweier beschieyung

Antwort
von King20003, 13

Geht gar nicht

Antwort
von Andi120, 6

Er oder du ganz klar.

Antwort
von MonikaDodo, 20

Deine Beziehung ist keine!! Trenn dich, das sind Spielchen! Sie mag dich nicht wirklich!

Antwort
von Perry0, 6

Ihr ordentlich die Meinung Geigen.
Kannst ja eingangs fragen ob sie nen 3er will (nicht den BMW)

Nein Spaß
Mach ihr klar das es dir nicht gefällt und deine Gefühle verletzt.
Wenn sie das nicht versteht, tja dann ab zurück zum Ex. :(

Antwort
von Zwick121, 35

Sie zur Wahl stellen er oder du... 

Antwort
von iDontCareSTFU, 18

Stell den Typen und deine Freundin zur Rede wenn du sie wieder kuscheln siehst!
Vielleicht braucht sie einfach mehr Aufmerksamkeit und versucht dir das somit (ist zwar komisch) mitzuteilen....
Aber stell dich ihr und dem Typen

Antwort
von MikeRat, 11

Mach ihr freundlich klar wie du dich dabei fühlst wenn du das siehst. Ohne Forderung zu stellen oder Groll zu zeigen. Sie wird es dir erklären und du wirst es verstehen - oder sie wird damit aufhören weil es dir weh tut...

Solltest du es versaubeuteln ist auch nicht schlimm da sie ja mit ihren Ex-Freunden noch kuschelt 💑 (Scherz)

Antwort
von TornadoBob, 10

ich sage nur FaustTorrrrrrnadoooooo :D

aber ohne witz vergiss die, wenn man sowas macht dann is man der Liebe eines anderen nicht würdig

Kommentar von TornadoBob ,

kannst natürlich auch den Freund schlagen is auch immer toll aber sonst sag ich dir nur das es vllt indirekt schluss machen ist und noch das sie bestimmt bei soner offenen art mehr macht

Antwort
von Asaplocko, 4

Richtige putana brale..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten