Frage von KevinOwens, 145

Wie soll ich reagieren wenn mein Dad heimkommt?

Ich hab mich gedrückt zum Elternabend meiner Schule mitzufahren, indem ich einfach in meinem Zimmer geblieben bin. Jetzt wollt ich fragen wie ich reagieren soll wenn mein Dad heimkommt, dass er nicht so stark angepisst ist

(übrigens: er ist eigentlich nicht schlimm und ist eigentlich nie böse)

Bitte schnell antworten

Antwort
von Kyarana, 58

Sei einfach nett. Und falls er die nächsten Tage 'angepisst' sein sollte, schleim dich einfach ein. Mach den Abwasch, räum den Tisch nach dem Essen ab oder Staubsauge. Halt solche Kleinigkeiten.

Lg Ky :)

Kommentar von KevinOwens ,

Das bringt nix. Jetzt ist meine ps4 weg, mein Fernseher weg...sagen wir so: er hat mein Zimmer zugesperrt.

Ich darf jetzt im Durchgangszimmer schlafen. Ich könnt grad alles zusammenhauen weil wir morgen keine Schule haben und ich eigentlich zocken wollte😭

Kommentar von Kyarana ,

Boah das ist echt gemein, hoffentlich legt sich das wieder. Weil Konsole weg,wäre mein Unteegang xD wünsche dir nicht zu gestresste Tage mit deinem Dad...

Kommentar von Kyarana ,

*r

Antwort
von Selii1911, 71

Also wenn er eigentlich nie sauer und so ist, denke ich, dass du nicht viel zu befürchten hast. Trete ihm einfach ganz normal gegenüber und dann wird des schon :)

Naja, ich hoffe mal^^

Antwort
von Aylin191919, 55

Normal wie immer halt

Nur wie?! Da er halt nie angepisst ist von mir weiß ich nicht wie?!?

Antwort
von freenet, 38

Kannst nur darauf warten, wie seine Reaktion verlaufen wird.

Antwort
von bernd4567834, 47

Ich denke, du solltest erstmal die Reaktion von ihm abwarten. Tu erst mal gar nichts. Wenn er mit dir reden will, wird er schon von alleine auf dich zukommen. Versuch ihm dann zu erklären, wieso du nicht mitfahren wolltest. Vielleicht zeigt er ja Verständnis dafür.

Antwort
von ShadowHow, 43

Ist der Elternabend nicht nur für Eltern?

"Eigentlich "

Kommentar von ShadowHow ,

Aber?

Er besteht darauf dass ich mitfahre weil er will das ich zu meiner Lehrerin mitgehe

Kommentar von ShadowHow ,

Das kann man doch gut nachholen, er wird das schon irgendwie verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community