Frage von Alkoholiker123, 71

Wie soll ich reagieren wenn ja oder wenn nein?

Hallo ich mòchte ihr es nàchste woche sagen das ich sie liebe wie am besten? Wie soll ich reagieren wenn sie nein sagt? Wie soll ich reagieren wenn die ja sagt? Brauch ein paar tips

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 21

Was habt Ihr denn für ein Verhältnis zueinander? Jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, macht man in der Regel erst, wenn man schon länger zusammen ist und sich inzwischen richtig gut kennengelernt hat. Oder meinst Du eher, dass Du ihr sagen willst, dass Du Dich in sie verliebt hast?

Ich finde soetwas muss man gar nicht unbedingt in Worte fassen. Da überzeugen Taten mehr als Worte. Sich mit ihr zu treffen, die gemeinsame Zeit genießen, ihr kleine Geschenke machen oder Komplimente. Da merkt jedes Mädchen sofort, was Du empfindest und wenn man sich dann sicher sein kann, dass das Mädchen genauso empfindet, dann kann man ihr auch sagen, dass man sich echt "krass" in sie verliebt hat ;-).

Antwort
von TaliW, 20

Sag vorher dass es ok ist wenn sie dich nicht liebt. Versuch trotzdem mit ihr in Kontakt zu bleiben und hau auf keinen Fall ab ! Es wird denke ich erstmal schwer sein dass ihr euch unterhalten könnt. Entweder entfernt sie sich nach einer zeit von dir oder sie tut so als wäre dies nie passiert.

Antwort
von ThePhilosopher5, 18

Du kannst ihr höchstens sagen, dass du in sie verknallt bist, "Liebe" ist es erst, wenn man sich schon länger kennt.

Kommentar von Alkoholiker123 ,

Ich kenne sie etwa seit 4 jahren