Frage von Schmusebear123, 75

Wie soll ich reagieren wenn ich ein Killerclown sehe und er bewaffnet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanBerlin963, 75

Es gibt keine Killerclowns die dich Umbringen wollen, nur erschrecken. Falls du ihn aber Schlagen würdest, wäre es Notwehr (Wenn er aber Wegrennt dann nicht mehr!)

Antwort
von GoodFella2306, 71

Zeig ihm alle Clownfragen auf gf und nerve ihn damit zu Tode.

Antwort
von Rancho123, 49

Zieh dich einfach aus, damit rechnet er nicht.