Frage von abcdef123454321, 38

Wie soll ich reagieren wenn er sagt er liebt mich?

Situation ist folgende: ich bin mit einem aus meiner Klasse eigentlich ganz gut befreundet, am Donnerstag geh ich nach der Schule zu ihm und wir machen was. Das Problem ist nur das ich denke das er mich liebt (bzw schwärmerei) da wir jeden Tag snapen und er da auch so ist als ob er Gefühle hat. So meine Frage wenn ich zu ihm gehe und er mir seine Gefühle gesteht wie soll ich dann reagieren? Weil wenn ich oh oder ah oder scheise sag Is es ja auch doof. Ich würde danach sagen das er sich nichts einbilden soll weil er mir als Freund zu wichtig ist um ne Beziehung einzugehen(danach Is alles kaputt) und wenn würde ich ihn erstma richtig kennenlernen wollen und ma sehen ob wir merken wir sind besser Freunde oder nicht oder er liebt mich nichtmehr oder es kommt garnix raus. Aber zurück zur Frage wie soll ich darauf reagieren?

Antwort
von zockerle2365, 23

Sag ihm entweder dass du deine Freundschaft nicht durch eine Beziehung aufs Spiel setzen möchtest oder nimm ihn als Freund an^^

Antwort
von irgend1typ, 17

Sag ihm dass du ihn als guten freund siehst und gut ist

Antwort
von Gustavolo, 17

abc:

"Das freut mich, aber ich brauche noch ausreichend Zeit."

Antwort
von nm187, 8

Wie, er "ist so als ob er Gefühle hat"? Wer sagt dir, dass er dich wirklich liebt? ^^ Sonst, einfach sagen, du wärst noch nich bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten