Frage von loljulie, 28

Wie soll ich reagieren wen er mir das sagt?

Wie soll ich reagieren wenn ein Junge in mich verliebt ist aber ich ihn nicht liebe was soll ich dann sagen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Na sag mal, das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand wie Du auf ein Liebesgeständnis von einem jungen zu reagieren hast, in den Du selber sozusagen zu seinem Leidwesen nicht verliebt bist. Wenn nicht hier noch
mal eine kurze sozusagen Anleitung. Du solltest dem Jungen nichts vormachen und ergo ihm keine Gefühle vortäuschen wo keine vorhanden sind. Dass dies natürlich nicht grob und beleidigend zu geschehen hat, das versteht sich von selbst und der Rest ist dann allerdings nicht mehr deine Angelegenheit.

Antwort
von Dreams97, 28

Hallo!

Dass du seine Liebe nicht erwiderst.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Otilie1, 20

sag ihm das du dich geehrt fühlst wenn er in dich verliebt ist. aber leider hast du für ihn nicht die selben gefühle , als kumpel ja, aber als freund......eben nicht

Antwort
von BurcakHajabi, 18

Einfach offen und ehrlich dass du ihn nur freundschaftlich magst .. Wo ist das problem

Antwort
von Day00, 9

Hi :)
Sag ihm dass du nichts für ihn fühlst.
Ganz wichtig: sei ehrlich und respektvoll.
Du solltest nicht überreagieren oder hysterisch werden. Verhalten dich genau so ihm gegenüber, wie vorher auch :)
Wenn ihr befreundet seid erhalte es aufrecht, aber mache ihm keine Hoffnungen.
Liebe Grüße
Day00

Antwort
von DatMike, 16

"Auch wenn du es glaubst, es gibt keine Zukunft mit uns" Finde heraus warum er dich liebt.

Antwort
von HerrDegen, 14

Sag, dass du nicht interessiert bist. Was ist so schwer daran?

Kommentar von Creaperbox ,

Viele menschen kommen nicht klar damit anderen weh zu tun. *Hust* *Hust* Ich selber.

Kommentar von HerrDegen ,

Wichtige Lebenslektionen:

- Man wird auf jeden Fall ab und zu anderen Menschen weh tun, manchmal nur weil man "nicht so ist/sein kann" wie es sich diese Menschen wünschen.

- Sich auf eine aussichtslose Beziehung einlassen schädigt beide Partner.

- Man kann es nicht jedem recht machen. Wer es jedem recht machen will, schädigt sich damit auf Dauer selbst.

Antwort
von happyfish2, 6

Wenn er sagt "ich liebe dich" sagst du einfach "ich mich auch".

Kommentar von DatMike ,

Hahaha😂

Antwort
von sternenmeer57, 13

Aber du bist doch schon in einer Beziehung,sag ihm das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten