Frage von unhumain, 57

Wie soll ich reagieren was soll ich machen, Was wurdet ihr tun?

Hallo Leute,

Ich hab meinen Freund (22) auf fb kennen gelernt und wir sind seid1 jahr zusammen, wir hatten schon vor 5 monaten beschlossen unsere fb zu loschen. Er hat ein fb geloscht hatte aber auch einen anderen, Ich hab es herausgefunden, und ich war richtig sauer dass er mir einen fb verheimlicht, Er meinte er wird den auch loschen nur hat er es nicht geloscht nur deaktiviert .... :( das ist aber auch verstecken wenn er sagt ich hab es geloscht aber er hat es nicht ... er benutzt es nicht er lasst es nur deaktiviert und er hat auch keine fotos drinnen.... Wie soll ich reagieren??? ich hab ihn schon mal gefragt hast du es geloscht und er meinte ja.... aber das vor 2 monaten ich hab heute gecheckt und es ist noch nicht geloscht ......

Was soll ich machen wie reagieren? und was wenn ich ihn nochmal frage und er sagt er loscht es und er tut es nicht wie soll ich reagieren;;.... ich weiss echt nicht mehr ............:(((((((

Antwort
von pingu72, 15

Auch wenn ich nicht verstehe warum ihr es gelöscht habt bzw er es löschen soll..... Frage ihn warum er es dir verheimlicht hat, warum er es nicht löschen will und warum er deshalb gelogen hat. Wahrscheinlich hat er seine Gründe und die herauszufinden könnte dir helfen es zu verstehen. Danach entscheide ob du immernoch darauf bestehst, und dann überlege dir ob das der ganze Stress Wert ist....

Antwort
von heide2012, 19

Ich weiß eigentlich nicht so recht , warum du es so schlimm findest, dass er es nur deaktiviert hat, zumal du es ja wohl kontrollieren kannst.

Wenn es dir so wichtig ist, sag ihm halt, dass du sehr enttäuscht bist, dass es immer noch nicht gelöscht ist und erfrage ggf. den Grund dafür.

Kommentar von unhumain ,

ich finde es so schlimm weil er meint er hat es geloscht und er hat es nicht getan das ist eine LUGE und mit lugen kann ich nicht leben ! hatte er nur gesagt ich will es deaktivieren dann ok er lugt aber ...

Antwort
von Kirschkerze, 24

"ich war richtig sauer dass er mir einen fb verheimlicht"

Schon sehr lächerlich, findest du nicht?

Übrigens kann man auf Facebook den Account immer nur deaktivieren, nicht löschen.

Und ich würd dir was husten wenn du dich so in mein Leben einmischt, dass ich nicht mal mehr entscheiden darf wo ich angemeldet bin und wo nicht

Kommentar von unhumain ,

1NATURLICH bin ich sauer wenn er was verheimlicht ich hab es ihn nicht verboten ER meinte er wird es loschen und er tat es nicht !!!! 

2 kann man fb loschen !!!! 

3 Ja wenn du eine beziehung mit lugen willst ist das deine sache ich will das nicht fb oder egal auch wenn es was kleines istluge ist luge !! 

Kommentar von Kirschkerze ,

Es ist immer noch total lächerlich. Und doch du versuchst ihn zu zwingen es zu löschen, du setzt ihn unter Druck, auch mit deinem Nachfragen und mit den Vorwürfen und so weiter. 

Denk du mal lieber nach wieso dich das so dermaßen aufregst dass du dich aufführst wie eine 10-jährige.

Und in Punkto meine Beziehung: Mir wärs die Energie gar nicht wert mich mit so einer Lappalie überhaupt zu befassen

Kommentar von unhumain ,

hast du uberhaupt  meine frage  gelesen?? wir haben BEIDE beschossen unser fb zu loschen und er hat mir ein fb verhemlicht und meinte es sei nicht seins und dann meinte er selber er wird es loschen und er tut es nicht.

Ja deswegen wurde ich nie mit dir zsm sein wollen weil ich keine lugen horen kann wenn du lugen horen kannst dann ist das deine sache und beurteile nicht leute die du nicht kennst !!! Du kennst mich nicht !!! DANKE

Antwort
von zeihger56, 19

Hallo unhumain,

es sieht so aus als wollte er sein Profil nicht löschen. Frag Ihn doch einfach welchen Grund es hat, dass er sein Profil nicht löscht. Vielleicht möchte er auch einfach nur in Kontakt mit seinen Freunden bleiben (über messenger etc.) Was ist so schlimm daran wenn er sein Profil behält?

LG

Kommentar von unhumain ,

schlimm ist nur das er lugt :!! 

Kommentar von zeihger56 ,

Das stimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten