Frage von Minney,

Wie soll ich reagieren? Was meint ihr,? Vor allem Jungs...

Mein Schwarm ist sehr gut mit einer bekannten von mir befreundet...ich habe schon vermutet dass er auf mich steht und jetzt hat sie mir gesteckt dass er plant mich morgen vor der schule für ein date zu fragen... Wie soll ich reagieren? Soll ich sofort ja sagen, oder eher cool in meinen Terminkalender gucken? Oder soll ich ablehnen??? O.o ich weiß es echt nicht...und ich hab voll angst das ich was falsch mache...ich meine er ist halt eher schüchtern aber er ist älter als ich (er ist schon 17 und ich 15) ich hoffe schon ewig auf ein date mit ihm...meine Freundinnen sagen er ist doof, aber zu mir nicht... soll ich gleich reagieren wenn meine friends dabei sind? Danke im voraus :**

Hilfreichste Antwort von costacalida,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du ihn magst, dann spiele nicht herum, sondern verabrede Dich mit ihm !

Hoere nicht auf Andere, sondern bilde Dir eine eigene Meinung ueber seinen Charakter,

alles Andere waere nur kindisch !

Kommentar von costacalida,

Vielen Dank fuers Sternchen !

Kommentar von Minney,

bitte (-:

Antwort von Marel94,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey ich sage dir nur eins:

Höf auf zu planen .... das wird dir nichts bringen .... sondern lass es einfach passieren und entscheide dann!!!

Antwort von YuyuKnows,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es steht ja nicht genau fest, dass er dich fragen will. Und wenn ja: Ich meine du willst es doch. Da ist es doch egal, was deine Freunde meinen: Du entscheidest, mit wem du zusammen sein willst. Ist doch schön, wenn der Schwarm einen fragt! Wenn du willst, nimm es einfach an. Der Rest ergibt sich von selbst.

Du solltest entspannt und du selbst sein, wenn er dich tatsächlich fragt.

Antwort von Jackie3897,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag ja, du willlst es doch :)

Antwort von spezialens,

sag ja, du willlst es doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten