Frage von LauraDi, 110

Wie soll ich reagieren, umarmen oder intensiver werden?

Hallo.

Es ist eine schwierige Situation und ich überlege immer fünfmal wie ich gegenüber Anderen auftreten soll. Ich schreibe seit längerem mit einem Typen und wir verstehen uns sehr gut. Tauschen intime Fotos, Videos,... aus. Er sagt mir immer wenn ich 18 wäre, wären wir schon längst zusammen und dass ich die schönste Frau sei und er schaut auch nicht mehr nach anderen seit wir uns kennen. Wir kennen uns schon ca zwei Jahre, seit Anfang des Jahres schreiben wir täglich. Was an der Sache komisch ist, ist dass er sich nicht mit mir treffen möchte. Einerseits hat er sehr viel zu tun, andererseits glaube ich, dass er sich einfach unsicher ist ob das gut enden würde... Also naja alles bisschen verrückt. Er meinte aber dass wenn wir uns sehen ich ihn auch gerne an diversen Stellen anfassen dürfte. Das Problem an der Sache ist, dass wir uns jetzt bei einem Fest sehen bei dem ca 150 Leute sind und jeder kennt sich untereinander. Wie sollte ich an eurer Stelle reagieren? Umarmen ist klar, dass machen wir auch so, aber sollte ich es bei der Umarmung belassen? Soll ich ihn einfach länger umarmen oder ihm ein Stück näher kommen während der Umarmung?

Ich möchte einfach nichts falsch machen, weil er echt der Mensch ist der mich glücklich macht und den ich über alles liebe.

Könnt ihr bitte sagen was tun?

Und bitte keine dummen Kommentare. Die könnt ihr euch sparen ;D

Antwort
von Cherryredlady, 76

Ich würde gar nichts davon tun. Dass ihe intime Fotos&Videos austauscht, er sich aber nicht treffen will, deutet schon darauf hin, dass er es nicht ernst mit dir meint und einfach geile Bilder haben wollte...ich will ihn dir ja nicht ausreden, aber wenn überhaupt wird er mit dir schlafen und dich dann verlassen, daher würde ich den Kontakt abbrechen

Antwort
von hebduvejfj, 58

Ich würde in einfach sexn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community