Frage von Miasophie2, 100

Wie soll ich reagieren bzw tun?

Ich fahre jeden Morgen mit dem Bus und mein Busfahrer ist mega heiß. (ca. 23 Jahre alt) Wir sagen und jeden Morgen "guten Morgen" und lächeln uns an ich weiß, nichts besonderes. Aber dann beobachtet er mich die ganze zeit durch den Spiegel wärend er Bus fährt. Und wir lächeln uns dann auch immer an.. Ich hab dann von einem kleinen Mädchen neulich erfahren wie er heißt und ihn gleich auf Facebook gesucht und gefunden. Ich habe ihn erstmal ein bisschen "gestalkt" und lange überlegt ob ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicke. Ich habe es dann getan.. doch er hat sie bis jetzt noch nicht angenommen aber seine Freunde auf Facebook sind schon mehr geworden..das heißt er hat mich ignoriert.. Weiß er nicht das ich das bin oder was? :( Ich habe zusätzlich noch ein Fake Account bei Facebook gemacht wo ich ihn auch eine Anfrage geschickt habe und ihn angeschrieben habe darauf hat er bis jetzt auch nicht reagiert...:/ Und ihn anzusprechen traue ich mich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaumiBaumEnzym, 64

Trau dich! Glaub mir, es wird sich lohnen!:) es kostet viel Überwindung, aber mach es !;) oder zur Not schreib dich deinen Namen und deine Nummer auf einen zettel und geb ihm den und schau wie er reagiert ;)

Kommentar von Miasophie2 ,

Aber wie gesagt ich sehe ihn jeden morgen da ich die allererste bin die in den Bus einsteigt..und wenn ich ihm den Tag zuvor den Zettel gebe ist das halt peinlich den nächsten Tag wenn er auf die Aktion echt blöd reagiert...ich hab zudem auch so gut wie kein Selbstbewusstsein.. :(

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

Aber das ist doch gar kein Problem!:) auch wenn er kein Interesse haben sollte dann ist das doch keine doofe Situation oder so:) es ist ja nichts weiter passiert :)

Antwort
von ClaudiaHase, 21

Hey :) du könntest versuchen, dich mit ihm anzufreunden. Es kostet zwar ein bisschen Mut, aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen ;)

Es ist immer besser, wenn man einen Menschen etwas besser kennt, bevor man sich dann näher (mit Zukunftsaussicht) kommt :)

Viel Glück weiterhin! :D

Antwort
von Vrenina,

Versuch ihn anzusprechen und dann die Busfahrt über mit ihm zu reden (das hab ich früher auch immer gemacht) ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten