Frage von Schokokchen96, 39

Wie soll ich reagieren auf ein Wiedersehen?

Hallo erst mal

Ich habe letztes Jahr einen tollen Typen kennengelernt durch meine Schwester da sie mit Ihm in einer WG wohnt. Ich fand ihn schon von Anfang an sympatisch. Nach 4 Monaten gab er mir seine Nummer wir schrieben und skypten täglich auch in der Nacht. Wir schliefen auch miteinander über videochat ein. Nach weiteren 4 oder 5 Monaten war ich mir sicher das ich ihn sehr mag ... ich dachte dies sei auch bei ihm so deshalb sagte ich es ihm. seitdem ist er aber ganz anders zu mir. er schrieb mir nur nachts wenn ich schon am schlafen war und nix besonderes. Habe gemerkt dass er meine Nummer gelöscht hat. Soll ich ihn darauf ansprechen und wie soll ich reagieren oder damit umgehen wenn ich wieder bei meiner Schster bin und mit ihm in einer Wohnung bin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du hast dich ganz offensichtlich was die Gefühle von diesem Typen für dich betrifft in ihm gewaltig getäuscht und das Ergebnis war dann auch dein wie es inzwischen aussieht ziemlich übereiltes Liebesgeständnis von dir gewesen. Die Reaktion von diesem Typ darauf war dann letztendlich mehr als nur eindeutig gewesen und so gibt es wenn Du ihm wieder mal begegnen solltest für dich auch keinen triftigen Grund mehr, um sozusagen in alten schon auch verheilenden Wunden herumzustochern. Ergo ein ganz normaler nicht zu vertrauter Umgang miteinander sollte den Umständen vollauf gerecht werden.

Antwort
von konstanze85, 5

Meinst Du, Du bekommst eine andere Antwort, wenn Du immer wieder dieselbe Frage stellst und sie nur ein wenig umformulierst?

Und hier die Seite zuspamst?

Er hat Dir gesagt, dass er Dich nicht so mag wie Du ihn, er hat Dich blockiert und als Du Deine Schwester besucht hast, ist er Dir aus dem Weg gegangen, kein Hallo und kein Tschüß.

Er will nichts von Dir!

Antwort
von fusselchen70, 9

Sag oder schreibe ihm, das dir die Veränderung bei ihm aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, was zu dieser Veränderung geführt hat.

Außerdem müsste er verstehen können, das du beim besuchen deiner Schwester nicht wegen ihm mit einem blöden Gefühl da hin fahren möchtest. Kannst du ihm so oder ähnlich sagen.

Kann natürlich sein, das dir die Antwort nicht gefallen wird aber dann ist das halt so.

Antwort
von C0305, 18

Schreib ihn an und guck wie er reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community