Frage von cybergamer3192, 125

Wie soll ich reagieren 2!?

Hallo nochmal, Nach dem Post gerade dachte ich mir ich schreibe nochmal mit ihr. Ich habe ein bisschen geflirted. Wer die Vorgeschichte nicht kennt bitte vorherigen Post lesen. Dann hat sie geschrieben dass sie mich liebt... Mein Herz blieb still stehen. Ich habe gesagt ich dich auch. Tja, ich denke wir sind jetzt zusammen :D jetzt kommt das Problem: sie meinte dass sie schon länger daran denkt Sex mit mir zu haben. Das mal ausprobieren. Eigentlich bin ich ja auch für "Abenteuer" zu haben, aber jetzt weiß ich echt nicht wie ich reagieren soll. Bitte helft mir. Danke

Antwort
von Taaly, 62

Das kommt darauf an, was Du willst. In einer guten Beziehung sollte keiner von beiden überfordert sein.

Wenn sie dich wirklich mag, möchte sie mit oder ohne Sex mit Dir zusammen sein. Willst Du es auch, besorge Dir Kondome...

Persönlich finde ich, dass ihr noch genug Zeit dafür im Leben habt - da braucht man es doch jetzt nicht zu überstürzen...

Antwort
von Knuckles137, 29

Du musst wissen, ob du dich auf was sexuelles in deinem Jungen Alter einlassen willst.

Aber wenn du dich darauf einlässt: Ab in eine H&M Kabine, keine Verhütung benutzen, das Mädchen schwanger werden lassen und filmen, dann ist alles perfekt!

Viel Glück bei der Umsetzung.

(bitte nicht.)

Wenn du dich darauf einlässt, dann informiere dich über nötige Verhütungsmittel. Das oben genannte ist abgewandelt wirklich passiert.
Ich muss zufällig sagen: Von Liebe zu sprechen und recht früh nach Sex zu fragen ist komisch.
Sicher, dass sie dich liebt oder einfach bloß Sex mit dir haben will, mhhh?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Ich muss deine Euphorie leider ein wenig bremsen und zwar aus dem ganz einfachen Grund, das ich den Eindruck habe, das dieses Mädchen welches dir ein Liebesgeständnis gemacht hat, dies wohl mehr aus Berechnung um zum Ziel sozusagen zu kommen als aus wirklichen Gefühlen getan hat. Das Ziel welches ich damit meine, dürfte in dem berühmten ersten mal zu sehen sein und Du musst nun für dich entscheiden, ob es das ist was dich zufrieden stellen würde oder ob Du mehr möchtest. Um aber hier kein vorschnelles Urteil abzugeben, da würde ich sagen trefft euch und vielleicht bist Du danach auch klüger.


Antwort
von anastasia100, 29

Wie ich lese seid ihr 14 und sie will sex mit dir ? Sie sagt erst och liebe dich und sagt dann ka ich überlege die ganze zeit ob ich sex mit dir will ich glaub sie will nur ihr erstes mal

Kommentar von cybergamer3192 ,

Wir kennen uns schon lange

Kommentar von anastasia100 ,

Das hat nix damit Zutun mir würde es an deiner stelle komisch rüber kommen vllt irre ich mich aber wer sagt erst ich liebe dich und kommt dann mit sowas aber hey es ist dein ding entweder du bist naiv und glaubst ihr oder du legst ein Gang zurück

Antwort
von cybergamer3192, 43

By the Way, wir sind 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community