Ich hab einen Freund und meine ehemalige BFF macht sich die ganze Zeit an ihn ran - wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 2. Rede mit ihr oder frag mal deinen freund was er von ihr hält. Vielleicht mag er sie auch gar nicht oder findet das auch nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Freund ..

Und WAS ist das für ein Freund? DEIN Freund...oder in welcher Beziehung stehst Du zu ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit ihr was das soll und dann mit ihm, hab keine Angst wenn er dich wirklich liebt und er 'der eine' ist dann bleibt er bei dir (; 

lonelybrain hat aber auch Recht, wenn es 'schlimmer' wird und er es dann nach dem Gespräch immer noch nicht checkt würde ich es wirklich überdenken mit der Beziehung.

LG. Lithiumx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonosfragen
13.01.2016, 06:57

Danke sehr für den süßen Tipp
Lg Noelia😘😘

1

Du kannst sie allein ansprechen. Dann merkt das niemand. Das würde ich auch machen.

Hört sie nicht auf, dann war es mal deine beste Freundin. Übrigens hätte sich das für mich jetzt schon erledigt. Der Freund der Freundin ist tabu.

Sollte er darauf eingehen, kannst du ihn auch gleich vor die Tür setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
13.01.2016, 07:19

Ja 😮😕

0

Und dein Freund geht darauf ein? Da würde ich diese "Beziehung" aber mal gründlich überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonosfragen
13.01.2016, 06:56

Er merkt es überhaupt nicht er denkt es sei Freundschaftlich

0
Kommentar von Asdfmovie99e
13.01.2016, 07:00

oder er tut so als würde er es nicht merken um ärger zu vermeiden

0

Was möchtest Du wissen?