Wie soll ich rasieren und soll ich eltern sagen das ist ur peinlich oder?

9 Antworten

Mit Rasierern verletzt man sich eigentlich fast nie ausser man benutzt ordentlich Druck, kannst sie ja einfach kürzen wenn sie dich stören aber du sie nicht rasieren möchtest.

Ich gebe dir Recht, damit wäre ich früher auch nicht zu meinen Eltern gerannt ;)

Also persönlich finde ich einen Nassrasierer auch sehr unangenehm, da man sich damit nicht nur schnell schneiden kann, sondern eben auch schnell irritierte Haut hat. Das juckt dann die ersten Tage erstmal NOCH mehr als es eh schon tut.

Ich mache es immer mit einem elektrischen Rasierapparat. Ich gehe gerade davon aus, dass du ein Junge bist (bitte entschuldige, falls diese Annahme falsch ist). Um die Hoden herum würde ich damit seeehr aufpassen.

Hey,bin zwar erst 11 und dezent spät dran,aber vielleicht kann ich anderen helfen. Ich habe schon seit ich 8bin Schamharre und rasiere die nie weg. Das ist mir zu gefährlich. Ich schneide sie immer ab. Dann hast du zwar immer noch Schamhaare,aber kürzer und sie nerven dich nicht mehr so. Ich hoffe ich konnte anderen damit helfen.

Es gäbe da noch Wachs. Das stelle ich mir aber äußerst schmerzhaft vor. Dann gibt es enthaarungscremes. Ob diese aber für den intimbereich bestimmt sind, wage ich zu bezweifeln. Ein Gynäkologe kann dir sagen, welche Möglichkeiten du hast und dir erzählen, wie du schnittfrei rasierst.

Ich gehe mal davon aus, er ist ein Junge. Ich kann mir wirklich geileres vorstellen, als mir Wachsstreifen auf die Hoden zu packen :D

deinen eltern ist es echt egal wo dir haare wachsen und die brauchst du auch nicht um dich zu rasieren. nen rasierer kann jeder im laden kaufen ohne dass die eltern da dabei sein müssen

Tag also ich bin auch 14 und hatte das Problem ob ich essbar sage oder nicht habe mich dann entschieden wo ich alleine war den Elektrischen Rasier zu nehmen der Zuhause war ich hab mich nicht verletzt bin vorsichtig da dran gegangen und bis jetzt ist nix passiert also versuche es einfach Angst brauchst du da nicht vor haben Lg LEWE

Versuche es einfach mal mit einem elektrischen Rasierer:
Es wird zwar damit nicht ganz glatt, dafür ist das Verletzungsrisiko sehr gering...

Das verletzungsrisiko ist nicht Gering! Sondern eig. bei "normaler Benutzung" ausgeschlossen.