Jareena am 14.01.2009 um 22:22 Uhr
Ich bin grad wieder am Boden.Übermorgen muss ich wieder meinen Freund verlassen.Wir wohnen 300 km auseniander.Mir war sicherlich anfangs klar,dass es schwierig wird,aber man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Wenn er wieder kommt ,bleibt er ja auch so einige Monate,aber die Zeit dazwischen ist so schrecklich,ich bin lustlos,mache nichts mehr,bin nur am weinen. Im August wollt ich ja zu ihm ziehen,aber das dauert mir zu lange.Ich mache nur ein Praktikum für 400€ und er hat noch weniger Geld.Unterstützung bekommt auch keiner.Es gibt also keine Möglichkeit schon vorher zu ihm zu ziehem..sind ja beide unter 25.
das wirst du warscheinlihc von vielen hören, aber freue dich auf die zeit, wenn du ihn wieder siehst. und dann wir dir die zeit ohne ihn in der vergangenheit wie ein paar sekunden erscheinen....viel glück euch beiden. das wird schon!!!

oje, da gibts kein patentrezept, weiß ich aus eigener erfahrung. nach ein paar tagen wird es aber leichter, und am besten wäre ablenken, triff dich doch mit freunden und laß dich trösten. in jedem fall eine telefon- flatrate zulegen, dann könnt ihr wenigstens stundenlang telefonieren

tut mir echt leid das du sowas mitmachst momentan, glaub mir die zeit geht schneller vorbei wenn du nicht sooft daran denkst!! leider kann dir keiner sagen wie mit umgehen weil keiner dein leben lebt oder deine gefuehle fuehlt, einfach durchhalten und ein hobby suchen einfach ablenken, es wird schon meine mama sagt immer es koennt schlimmer sein!!

Bekommt ihr noch Kindergeld? Ihr könnt auch Wohngeld beantragen, euch beim Arbeitsamt schlau machen... Am Besten ist natürlich sich einen Job suchen, zur Not Zeitarbeit. Da verdient ihr wenigstens was und wenn ihr spart, klappts mit dem Zusammenziehen schneller. Macht euch doch mal bei den Ämtern schlau, was ihr für Möglichkeiten habt
So hart es auch klingt.Wenn ihr beide euch wirklich liebt,so müßt ihr diese Situation wohl noch einige Zeit so durchleben.Es ist nicht einfach,das ist klar,aber das wußtet ihr beide sicherlich auch vorher,wie Du ja auch sagst.

ach Mäuseken, du tust mir so leid. Aber bis August is doch nich mehr lange. Tu nicht mehr weinen, kannste doch übermorgen noch genuch.
Jareena am 17. Januar 2009 21:45 danke du bist lieb =/ das tröstet irgendwie

ja ich muss dann auch wieder arbeiten gehen...ich liebe meine arbeit...aber wenn er nich da is ist alles scheiße danke cuh..das ist lieb =)
ich hab mal gehört,wenn man ein aufgebot bestellt,gilt man als eheänliches verhältnis und bekommt unterstützung...stimmt das? naja heiraten wollen wir ja..aber noch nicht sofort