Frage von NikeL0ve, 56

Wie soll ich nur einschlafen ( ferien zuende )?

Hallo..

Leider sind die Ferien zuende :( morgen muss ich wieder in die Schule und in den Ferien war ich sehr sehr lange wach ich hab also die Nacht durchgemacht. Ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich hab gerade probiert einzuschlafen aber es geht einfach nicht.. was soll ich jetzt machen? Bitte nicht so Antworten wie: Handy aus oder Tee trinken oder so.. danke :) Ich kann eigentlich ein Film oder so gucken und wieder die Nacht durchmachen aber ohne zu schlafen in die Schule? Ist das gut ?

Antwort
von TheHoody, 37

Wahrscheinlich hast du heute dann auch lange geschlafen und bist erst Mittags/Nachmittags aufgestanden. Wenn du dann erst 6-8 Stunden wach bist ist dein Körper einfach nicht dran gewöhnt, so "früh" zu schlafen. Jetzt kamnst du eigentlich nicht viel daran ändern. Aber als Tipp fürs nächste Mal. Fang 1-3 Tage vor Ferienende an, früher zu schlafen, damit du in deinen normalen Rhythmus rein kommst.

Antwort
von FragVane, 34

Nein ist es nicht. Ich schlafe immer eigentlich ganz gut ein wenn ich versuche nachzudenken wie Morgen mein Tag ablaufen wird. Dann schlafe ich irgendwann einfach ein und wenn nicht dann heißt es dass ich halt eben noch nicht müde bin.

Antwort
von TheGreatBlee, 29

Ne eher nicht. Leg dich vielleicht einfach hin und ,,warte“ allerdings ohne Handy. Mit Handy bleibst du die ganze Nacht wach. 

Antwort
von GamePlane, 11

Auch wenn du dich nur hinlegst und die Augen zumachst und dich entspannst, ist es besser als nachts einen film zu gucken oder am handy zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten