Frage von sevenup0102, 49

Wie soll ich nun weiter vorgehen - bin ratlos?

Hab ein sehr nettes und hübsches Mädchen vor einem Monat angeschrieben, und sie hat dann auch gefragt ob wir mal zusammen im Fitnessstudio trainieren können, damit ich ihr was zeigen kann und einweisen kann (sie ist Anfängerin. Ich betreibe schon 3 Jahre Bodybuilding) deshalb hat sie mich gefragt. Sie ist zu mir gekommen und anschließend ins Studio. Haben uns paar Tage später wieder vor kurzem getroffen zum Weihnachtsgeschenke einkaufen zu gehen. Habe mich glaub etwas verliebt. Möchte es mir nicht verkacken. Habt ihr Tipps damit ich sie nicht gleich überrenne damit?

(Beide 18 Jahre alt)
Danke im Voraus :)

Antwort
von Wissensdurst84, 22

Guten Abend,

Ein Mädchen dazu zu bringen, dass sie sich in dich verliebt, braucht Zeit, Energie und viel Geduld. Wenn du ein Mädchen gut behandelst und ihr zeigst, warum du ein toller Typ bist, dann lernt sie dich vielleicht zu schätzen und wird sich mit der Zeit in dich verlieben. Denke aber daran, dass es schon eine Anziehung zwischen euch geben muss. Wenn diese nicht vorhanden ist, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich verlieben wird. Aber du kannst deine Chancen erhöhen, indem du Dinge tust, die ihre Aufmerksamkeit erwecken und deine Werte unterstreichen. Außerdem kannst du mit ihr auf Dates gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Kommentar von sevenup0102 ,

Wissen sie, ich hab bereits das Gefühl dass von ihrer Seite auch Interesse an mir besteht. Ich möchte nur nicht direkt nach was typisches fragen wie Kino, sowas ist mir zu billig, und das sieht sie bestimmt genauso.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Von Kino habe ich auch nichts erwähnt:)

Antwort
von techniker68, 4

Also,

schon alleine, dass Deine Bekannte Dich trifft bedeutet fast 100% Treffer. Sonst würde sie sich doch garnicht auf Dich einlassen. Was Du jetzt machst liegt an Dir.. Ich denke sie wird Dir schon zeigen, wie es weitergehen soll. Das haben Frauen drauf. Sei es abends zusammen aus zu gehen oder ein schöner Spatziergang am Tag.

Und der "Erste Kuss" kommt von ganz alleine, den kann man nicht planen. Wenn es so wirklich prickelt... Das ist wie 2 Magneten... plus und minus ziehen sich an.

Wenn Du halbwegs normal tickst.. Du merkst, wann ihr euch küssen wollt. Du solltest immer so denken... nicht nur Du willst was von ihr, wenn Ihr Euch liebt, dann will sie Dich auch in den Arm nehmen.

Wenn Du aber garnicht weißt, ob Du Sie liebst... Wunden kann man heilen. Ein zerbrochenes Herz aber nicht. Gehe immer gut mit Deiner Frau um. Verletze sie nie!!!

Ansonsten werde ich Dir persönlich beibringen, was es heißt, jemanden Herz zu brechen.

Gruß Mario

Antwort
von Girlygirlkim, 11

Immer mehr treffen und erstmal gucken was passiert vllt empfindet sie auch etwas für dich 

Zeig ihr das du interesse an ihr hast 

Oder lade sie mal ins kino ein 

Das wird sich mit der zeit ergeben :) 

Antwort
von nilpferdreiter, 4

Mach nicht zu viel aufdringliches dh nicht jeden Tag etwas schenken oder nach jedem Treffen gleich fragen ob sie mit dir ins Kino will
Geh lieber mit ihr auf eine Party mit Freunden von ihr und dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten