Frage von KitchenQueen22, 25

Wie soll ich nun vorgehen wenn er mir immer noch droht?

Hey leute, ich schon wieder. Bekomme laufend Drohungen von meinem ehemaligen Date. Die andere Dame auch. Und er erzählt Lügen. Nur glaubt ihm keiner. Nun, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrAppleNr1, 9

Ich mach dich Seelisch und Psychisch fertig xD das sind zwei gleiche Sachen. Und wenn die Person nicht mal in der Lage ist einen Sinnvollen Satz zu gestalten wird er dich auch ganz sicher nicht fertig machen können.

Antwort
von conelke, 15

Es wurde Dir doch schon geraten den Kontakt abzubrechen, d. h. ihn bei whats app zu blocken zu löschen oder sonst was. Sieh zu, dass er Dir keine Nachrichten mehr senden kann. Wenn er Lügen erzählt, die ihm keiner glaubt, dann lass ihn erzählen. Und wenn Ihr wirklich Angst um Euer Leben habt, dann gehe mit der anderen Dame zur Polizei.

Antwort
von Anonymous221, 15

Hallo KitchenQueen22,

da du ja auch Beweiße hast in Form von dem Screenshot würde ich zu Polizei gehen und eine Anzeige wegen Bedrohung aufnehmen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von nicobriel, 11

Also ich würde die Polizei informieren sowas macht man nicht -.- Sowas verstehe ich nicht wenn jemand nein sagt dann ist nein dann macht man sowas einfach nicht .. Also mein rat ... Geh zur Polizei und die andere Dame am besten mit das ist dann glaubwürdiger zeig die nachrichten ... Also nicht löschen ... was anderes kannst du nicht wirklich machen ...

Hoffe ich konnte Helfen


Mfg nicobriel :)

Antwort
von michele1450, 13

anzeigen wegen Bedrohung 

Antwort
von domi158, 25

Blockier ihn doch einfach?

Kommentar von KitchenQueen22 ,

Stand heute schon vor meiner Tür..

Kommentar von domi158 ,

Oh...klar kannst du damit zur Polizei, wenn du beweise hast :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten