Wie soll ich nun mit ihr umgehen , auf einer Party , Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie nicht ansprechen... du hast ihr gesagt was bei dir Sache ist und was sie jetzt draus macht ist ihre Sache ;) warte einfach ab ob sie auf dich zukommt oder nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen schadet ja nichts. gib ihr Zeit. Wir Frauen brauchen manchmal einfach Zeit zum nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz normal mit ihr umgehen. So wie früher. Sie weiß jetzt bescheid. Vielleicht ist sie noch nicht soweit. Lass ihr den nächsten Schritt. Wenn du es schaffst:-)

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ihre Erdbeerwoche da würde ich sie in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?