Frage von jajajajajabbb, 16

Wie soll ich nun am besten Vorgehen?

Ich hab mich mit meinen Schwarm 2 mal getroffen er wirkte auch sonst seeehr  verliebt aber nun meldet er sich nicht mehr das letzte mal war knapp vor einer Woche und hab ihn auch gefragt ob alles gut sei aber es Kahm nur ein hahah om❤️ und da wars er hat auch noch mein schal und meinte beim 2 Treff das er nur darauf geschlafen hat aber jetzt ist er irgendwie richtig komisch und ich lieber ihn so sehr und will ihn auch auf gaaarkeinen fall verlieren was soll ich jetzt machen hab schon in vielen Foren gelesen das wen ein man sich nicht nach einer Zeit meldet keine Interesse hat und ich fühle mich gerade als ob jemand mein Herz erschossen hätte was sollte ich tuen habt ihr vll Tipps um es zu ändern soll ich mein schal abholen und ich auf ewig vergessen? Danke für allleee!!antworten❤️lg lara

Antwort
von jessi0001, 2

Bitte ihn um ein klärendes Gespräch, und frage ihn dann wieso er in letzter Zeit komisch ist und wenn es passt das sag ihn das du ihn Liebst, vielleicht ist er nicht sicher und ist deswegen etwas komisch! Aber in einem ernsten und einem Gespräch nur unter euch sollte das zu klären sein!

Viel Glück

Antwort
von Sampsei, 16

Konfrontier ihn am Besten einfach mal mit deinen Gedanken. Dann wird sich schnell herausstellen, wie er die Sache sieht. Aber deinen Schal solltest du dann natürlich noch abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community