Frage von deniwou13, 86

Wie soll ich noch um ihn kämpfen und wie soll ich meine Eltern davon überreden das die es wieder aktzeptieren und bitte Meinung zum Bild ob es wieder was wird?

Hallo Leute ich bin seid fast 4 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen er ist wieder mit seiner Ex zusammen seid 3 Wochen ich liebe ihn aufjedenfall noch Überalles und kämpfe wirklich jeden Tag um ihn er hat schonmal mit ihr einmal für mich Schluss gemacht und er meint das er oft an mich denkt und lieben kommt immer keine Ahnung die Antwort ich soll ihn aufjedenfall bis Sonntag noch Zeit geben und das werde ich auch aber ich hab Angst das ich umsonst mir Hoffnung mache wir wohnen 31 km Außeinander und ich kann nicht zu ihm und weiß nicht wie ich noch ihm überzeugen soll das er es bei mir besser hat weil sie ihn wirklich schrecklich behandelt zwar nicht immer aber oft und aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter meine Eltern sind Bissel streng und meinen zu mir auch das ich es lassen soll und das sie dann auch nicht aktzeptiern werden aber das haben die bei meinem Ex auch gesagt und haben es trotzdem getan bitte gibt mir Tipps wie ich mit meinen Eltern reden soll und ich mit ihm reden soll und ihn überzeugen soll?!

Antwort
von pingu72, 24

Er ist zu seiner Ex zurück obwohl sie ihn angeblich (!) schlecht behandelt hat und er dich liebt? Und du nervst ihn jeden Tag dass er zurück kommen soll? Und das seit 3 Wochen? Mensch Mädel, der meint das doch nicht ernst und hält dich nur hin. Und selbst wenn er zurückkommen sollte kann er wieder zu seiner Ex gehen, und dann geht das Spiel von vorne los... Er ist es nicht wert, du hast was Besseres verdient und wirst mit dem nie glücklich. Ja ich weiß jetzt kommt "aber ich liebe ihn".... wenn er dich lieben würde wäre er bei dir geblieben, wäre nicht seit 3 Wochen bei ihr und bräuchte nicht Zeit und würde auch nicht von dir verlangen dass du solange wartest! Du findest einen der nur dich liebt! Lass ihn los!

Antwort
von Peppi26, 24

Der Typ hält dich hin und du fällst drauf rein! Der ist mit seiner ex wieder zusammen und du solltest die Kinder Garten Beziehung hinter dir lassen! Das wird nix mehr!

Antwort
von Caila, 18

Du rennst ihm seit drei Wochen hinterher, nervst ihn jeden Tagen und merkst nicht mal das er dich nur hinhält? 

Zudem wohnt ihr über 30 Kilometer auseinander. Also könnte er bei sich immer noch mit seiner Ex zusammen sein während er dir vorgaukelt dich zu lieben.

Der Screen von den Narichten machts das nochmals deutlich.

Mensch Mädel du machst dich für den Typ voll zum Affen. Vergiss ihn einfach.

Antwort
von JakobBusch, 24

Weißt du ich kann dich sehr gut verstehen, aber manchmal ist es besser loszulassen anstatt hinterherzutrauern

Kommentar von deniwou13 ,

Ja weiß ich aber jetzt noch nicht ich glaube an die 2 Chance und das Menschen sich bessern aber ich brauche halt Hilfe hab echt kein Plan mehr :/

Kommentar von JakobBusch ,

glaub mir ich will dich nicht verletzen - aber das wird wirklich nichts mahr mit euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten