Frage von JoloBoy123, 223

Wie soll ich nächstes mal vorgehen - der Erste sex?

Hey! Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ist 16 Jahre alt. Es ist für uns beide die erste Beziehung und wir küssen uns natürlich und so und wir lieben uns beide wirklich. Wir sind nun bereits 6 Monate zusammen. Bei unseren Treffen kuscheln wir immer ziemlich oft im Bett miteinander. In letzter Zeit lag ich auch einige male auf ihr (natürlich hab ich sie nicht erdrückt weil ich mich abgestützt hab). Naja und gestern geschah es ganz plötzlich. Ich lag auf ihr und wir küssen uns gerade, als ich sie am Hals streichelte. Naja ich hab dann sehr langsam immer weiter Richtung Ausschnitt gestreichelt und sie hat mich noch weiter geküsst und gestreichelt. (Ich hab alles langsam angehen lassen, weil ich sie ja nicht bedrängen will und um zu schauen ob sie es will) aber anscheinend hatte sie nichts dagegen ^^ Iwann war ich dann an ihren Brüsten und dann hats geklingelt und wir müssten aufhören weil ihre Schwester kam. Nun meine Frage: wie soll ich nächstes mal vorgehen? Soll ich sie beim kuscheln son bisschen unterm top streicheln und dann auch bissl mehr versuchen oder generell habt ihr Tipps wie es weitergehen soll? Denn im Moment entdecken wir beide uns ja und es ist neu und wir werden womöglich bald unser erstes mal haben :) Danke für eure Hilfe ;)

Antwort
von sternhagelmuede, 138

Du gehst vom Prinzip schon richtig vor. Du machst es langsam und schaust ob sie es mag. Das solltest du auch weiter beibehalten. Am besten fängst du nächstes mal auch wieder langsam an mit deiner Hand unter ihr Shirt zu wandern. Dann kannst du versuchen es hochzuscheiben und auszuziehen. Wenn sie das zulässt kannst du ihr auch langsam den BH ausziehen. Versuch dann mal ihr Brüste zu massieren oder zu küssen. Vergiss aber auch nicht dass du dein Shirt auch ausziehen solltest. Danach sind die Hosen dran. Wenn ihr die ausgezogen habt kannst du langsam mit deiner Hand unter Uhr Höschen wandern und so das neue Gebiet erkunden.

Antwort
von thereschen101, 85

Also erstmal generell drüber kurz reden und die Verhältnisse klären wäre schonmal gut, ihr seit beide noch "recht jung" und ihr würde es bestimmt viel bedeuten wenn du ihr zeigst wie wichtig es dir ist das sie sich immer wohl  fühlt und du sie erstmal fragst ob sie sich ganz sicher ist dass sie das will und dann hält euch wohl nichts mehr auf :D 

Antwort
von mojo47, 35

du solltest dir hier die ganzen ratschläge nicht durchlesen. bisher machst du alles richtig, bedräng sie nicht und gebt euch zeit. alles weitere musst du selbst herausfinden, da ist jeder mensch anders und es gibt kein patentrezept. du sagst ja selbst, dass ihr euch gerade gegenseitig "entdeckt", also mach das auch.

wäre doch blöd, wenn du gerade intuitiv was machst und dann an irgendwelche antworten hier denken musst, ob das jetzt richtig oder falsch ist was du da machst... wenn sie etwas nicht möchte wird sie es dir sagen oder zeigen und du wirst es begreifen :)

hab viel spaß

Antwort
von Vner123, 72

Da ihr es noch nicht richtig hattet, fang an, wie beim ersten mal und der Rest passiert schon von alleine.  ;)

Antwort
von ElenaWinkler, 60

Ich würde ihr da eher nach unten greifen anstatt zu den brüsten :)
Du weist schon was ich meine

Antwort
von troublemake, 49

Wieso denkst du dir nicht selbst was aus? Oder sprichst mit ihr darüber ob sie es auch wirklich will? Und wie sie sich ihr erstes mal vorstellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community