Frage von LadyTremain, 46

wie soll ich nachts meine Haare tragen damit sie am morgen nicht komisch aussehen?

Hallo ich gehe morgen auf eine Feier und habe mir deshalb heute Abend die Haare gewaschen. Nach dem Waschen sehen meine Haare imer recht aktseptabel aus ,aber wie soll ich sie in der Nacht tragen, damit sie morgen früh noch genauso aussehen und nicht irgendwie seltsam abstehen oder ähnliches? Schon mal danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowy, 38

Hmm, ein geflochtener Zopf wäre vllt ganz gut :)

Antwort
von Stachelkaktus, 18

Locker als Zopf zusammenbinden hilft bei mir am besten.

Antwort
von imadream, 33

Am besten einen lockeren Zopf flechten, aber das ist bei jedem anders.