Frage von WanderIgelchen, 41

Wie soll ich nachher darauf reagieren?

Hallo :)

Ich fasse mich kurz: Ich habe vor einiger Zeit eine Frau im Internet kennengelernt. Wir verstehen uns super und allgemein klappt es gut. Nun wollte ich sie etwas beeindrucken und habe ihr versprochen, dass ich heute um 5 Uhr online sein werde. Sie sagte, sie müsse für ihre Hunde aufstehen, weil sie da raus müssen. Sie war super begeistert und dankbar dafür, was mich super gefreut hat. Na ja, ich bin wach geblieben und nun ist sie bis jetzt immer noch nicht online gekommen. Ich bin nicht nicht nur enttäuscht, sondern größtenteils eher peinlich berührt, weil ich mich scheinbar ziemlich doll zum Affen gemacht habe. Sie ist nicht der Typ dafür, jemanden zu verar*chen, normalerweise schreibt sie immer, sobald sie wach ist. Nun weiß ich einfach nicht, wie ich nachher zu ihr sein soll.. klar, ich bin enttäuscht, aber es mir anmerken zu lassen wird sie wohl ziemlich abschrecken.. aber so tun, als sei alles super? Ach keine Ahnung. Was würdet ihr tun? :)

LG

Antwort
von valvaris, 17

Verschlafen, mit den Hunden beschäftigt, musste mal ganz dringend was anderes erledigen.... man kann nicht immer ans Handy gehn. An deiner stelle würd ich oder hätte ich einfach guten morgen geschrieben, wenn keine Antwort kommt das Handy auf laut und neben mich gelegt und wär noch mal ins Bett gegangen.

Antwort
von Traizz, 20

Vielleicht hat sie verschlafen ?

Antwort
von Marakowsky, 26

Frag sie doch besorgt, was denn los war. Wäre ja verständlich, wenn sie sonst zuverlässig ist.

Antwort
von Maprinzessin, 7

Was ist den soo schlimm wenn sie einmal nicht schreibt?

Dann hat sie vergessen, Handy verloren/kaputt, musste ins Krankenhaus etc.

gibt 1000 Gründe wiso sie nicht schreibt

Dann schreibt sie dir halt später wieder, davon geht die Welt nicht unter...

Antwort
von Atemu1, 7

Sei so, als ob nichts passiert wäre.


Wir können Ja, noch nichts ausschließen.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten